Marshall 1936 1936V Abmessungen/baugleich?

  • Ersteller starkstrom
  • Erstellt am
starkstrom
starkstrom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.18
Registriert
18.09.07
Beiträge
88
Kekse
9
Hallo,
Thomann sagt dass die Abmessungen der 1936 und der 1936Vintage dieselben sind (750 x 600 x 310 mm). Ich denke mal dass dies stimmt weil das auch auf der Marshall - Homepage steht, dort steht auch dass bei beiden Boxen die Verbindungen verzinkt sind und MDF verwendet wird. Mich hat gerade nur irritiert, dass bei unserem Musik-Service Shop für die Vintage Variante die Maße 673 x 478 x 260stehen, für die "normale" ohne Vintage Speakern sondern mit Celestion G12/T75 steht da leider nichts.

Ich möchte einfach nur sicher gehen dass die beiden wirklich baugleich sind und sich nur in der Boxenbestückung unterscheiden. Sind die baugleich???
Dann würde ich nämlich die 120€ günstigere Box mit den Celestion G12/T75 nehmen, und für die 120 gebrauchte Vintage 30 suchen........ Ist ja irgendwie mehr für das Geld und ich kann mir mal für die 2 Lautsprecher die ich im Endeffekt NICHT in der Marshall lasse ein Gehäuse bei TubeTown anfertigen lassen.

(Irgendwie ne Menge Text für diese eine Frage fällt mir gerade auf)

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Hi,

die Boxen sind baugleich!

Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben