Marshall 1936 Cabinet

von Olly, 24.04.05.

  1. Olly

    Olly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 24.04.05   #1
    Hi,

    ich habe die Möglichkeit eine Marshall 1936 (2 x 12") m. Celestion Vintage 30 Speakern für 300,-€ zu bekommen! Da ich im Bereich der Gitarrenboxen noch sehr unerfahren bin frage ich euch ob dieser Preis okay ist! Anspielen werd` ich das Teil morgen, allerdings möchte ich von vorneherein wissen ob sich das überhaupt lohnt!

    Kann mir da einer weiterhelfen!?

    MfG

    Olly
     
  2. matzefischmann

    matzefischmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    528
    Kekse:
    8.156
    Erstellt: 24.04.05   #2
    Hi,

    der gängige Preis für dei 1936, allerdings mit den serienmäßigen 75 Watt Standard Speakern liegt bei etwa 300€! Da die Vintage i.d.R. höher gehandelt werden, ist dieser Preis durchaus ok, den guten Zustand der Box natürlich vorausgesetzt.


    Matze
     
  3. Olly

    Olly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 24.04.05   #3
    Jo mit der Box is soweit optisch alles okay... außer das auf der Rückseite an zwei etwas größeren Stellen der Bezug ab/eingerissen ist! Das juckt mich allerdings weniger da das Teil eh für den Bühneneinsatz gedacht ist und sowieso hier und da mal ne Schramme mitbekommt! Na ich werde sie morgen erstmal testen. Mein Pauker meint das sie auf jedenfall mächtig drückt und nen sauguten Klang hat!!!
    Hat vielleicht einer erfahrung mit dieser Kombination (Marshall 1936 m 12" Celestion Vintage 30 Speakern)...!?!?

    Olly
     
Die Seite wird geladen...

mapping