Marshall 1936 oder Marshall avt 4°12er Box`???

B
butong
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.05
Registriert
06.08.04
Beiträge
57
Kekse
0
Was meint ihr was ist für ne Band besser eine Marshall avt 4°12er box oder eine 2°12er 1936 Box???Es geht mir vorallendingen um den Druck und die Dynamik der Box!
 
Eigenschaft
 
Den anderen Thread über die AVT Box hast du dir aber schon durchgelesen?
 
schonmal über die Behringer 412 für ca. 240 euro nachgedacht...?
hat imho mehr druck als dieAVT und die 1936 und kostet eigentlich recht wenig, hat dafür aber nen wahnsinns sound
 
Das, was mini_michi gesagt hat, wollte ich auch ausdrücken.
Probier die BB mal aus.
 
Die Behringer Box habe ich schon mal gespielt taugt meiner Meinung nach nicht so viel.
 
wenn du findest, das die behringer nix taugt, dann wirste mit der AVT auf gar keinen fall zufrieden sein
 
Ich glaube es läuft darauf hinaus das ich wohl die mr 1960 4°12er von Marshall nehmen muss :D
 
oder wie sind line 6 boxen??
 
Wie wärs mit `ner Fame 4x12"??? Die hat für 444€ Celestion Vintage 30 drin
 
kann ich leider net anspielen da Köln´s Musicstore zu weit ist :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben