Marshall 1936 Vintage

von matzefischmann, 30.12.06.

  1. matzefischmann

    matzefischmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    531
    Kekse:
    8.156
    Erstellt: 30.12.06   #1
    Hallo,

    hat jemand die 1936 Vintage getestet oder spielt sie fest? Über Erfahrungen würde ich mich freuen, also lasst mal hören!

    Grüße,

    Matze
     
  2. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 31.12.06   #2
    Frag mal Jimmyklon der war recht angetan von dieser Box. Ich kenne nur die normale 1936, aber soweit ich mich richtig erinnern kann hattest du auch schon das Vergnügen diese zu spielen.
     
  3. matzefischmann

    matzefischmann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    531
    Kekse:
    8.156
    Erstellt: 08.01.07   #3
    Hi,

    die normale kenne ich, die V hab ich kürzlich angespielt. Klingt, was ich bei diesem kurzen testen festgestellt habe, recht gut.

    Grüße,

    Matze
     
  4. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 08.01.07   #4
    gedenkst du die für den TSL zu nehmen?
    Ich fand die Engl2x12 ganz nett unter dem amp, straighter sound fürn marshall ziemlich glatt, allerdings hatte mir der clean zu wenig headroom.
     
  5. matzefischmann

    matzefischmann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    531
    Kekse:
    8.156
    Erstellt: 08.01.07   #5
    Ich würde die für den TSL nehmen, allerdings hab ich bei meinem freundlichen Händler den TSL gegen eine neue Strat, naja, sagen wir eingetauscht. Das Thema Marshall muss derzeit leider auf Eis liegen bleiben....die Strat (60th Anniv.) war mir dann im Moment doch wichtiger.

    Grüße,

    Matze
     
Die Seite wird geladen...

mapping