Marshall 1959RR Randy Rhoads Signature

von m0z, 18.01.08.

  1. m0z

    m0z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    21.06.16
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Österreich (Bgld)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.551
    Erstellt: 18.01.08   #1
    hab gedacht vlt. interessierts wen.

    hier mal n link zur marshall page

    und hier auch was


    ich finde der schaut echt geil aus. wenn er auch so klingt :]
     
  2. joey*~

    joey*~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    348
    Erstellt: 18.01.08   #2
    Uiii ein Marshall in weiß was für ein frevel... *zitter*

    ;) schaut lustig aus... aber ansonsten is das design wohl das selbe wie immer...
     
  3. Prog. Player

    Prog. Player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.07
    Zuletzt hier:
    4.09.15
    Beiträge:
    2.261
    Ort:
    Falun
    Zustimmungen:
    157
    Kekse:
    2.944
    Erstellt: 18.01.08   #3
    also langsam verstehe ich die politik von marshall gar nicht mehr, bis auf JVM serie is da nix modern oder so. und jetzt auch nochn "signature" amp von einem gitarristen welcher unwesentlich 26 jahre tot ist?
     
  4. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.769
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 18.01.08   #4
    Vielleicht ist es ENDLICH mal ein 1959 der gut klingt. Weil den SLP und den HW kann man in die tonne kloppen (wobei man den HW für relativ wenig geld von nem guten doktor zu nem ganz feinen teil machen lassen kann), die RIs von ende der 80s sind noch schlimmer.

    Da der laut marshall homepage ja kein 1:1 1959 ist sondern leicht verändert kann man ja hoffen . . .
     
  5. Prog. Player

    Prog. Player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.07
    Zuletzt hier:
    4.09.15
    Beiträge:
    2.261
    Ort:
    Falun
    Zustimmungen:
    157
    Kekse:
    2.944
    Erstellt: 18.01.08   #5
    is schon klar nur weisst was ich meine oder? denn ich finde das die irgendwo viel zu viel an ihrer historie festhalten statt mal ins kalte wasser zu springen und was innovatives zu entwickeln. aber leider ist es ja auch so das die damit ja auch seit je her gut fahren weils genug leute gibt die den marshall vintage kram sich tonnenweise ins haus holen
     
  6. LouWeed

    LouWeed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Ilinden/Mazedonien
    Zustimmungen:
    66
    Kekse:
    1.854
    Erstellt: 18.01.08   #6
    der sieht aus wie'n alter Hiwatt:D
     
  7. Mr.Randy_Rhoads

    Mr.Randy_Rhoads Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.05
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 18.01.08   #7
    Nein, mir zerreisst's die Hose hier in Fetzen :D:D:D

    Sehr geil ^^ :D:D:D:D:D
    Da bin ich ja mal gespannt ^^
     
  8. spikke

    spikke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    981
    Ort:
    Muenchen
    Zustimmungen:
    237
    Kekse:
    4.812
    Erstellt: 18.01.08   #8
    marshall kleidet seine amps zu besonderen anlässen oft in weiss
    und der für mich beste marshall sieht bei gutem bühnenlicht auch so gut wie weiss aus..:cool:
     
  9. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.769
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 19.01.08   #9
    Ist da jemand ein Fan vom silver jubilee? :)


    Bin wie gesagt echt gespannt. Wenn die den im session reinbekommen werden die VKs mich hassen :D
     
  10. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.547
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 19.01.08   #10
    Hmm den muss ich auch unbedingt mal anspielen wenn sie den bei PPC reinkriegen.
    Gefällt mir ganz gut in dem Weiß
     
  11. Mr.Randy_Rhoads

    Mr.Randy_Rhoads Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.05
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 19.01.08   #11
    http://youtube.com/watch?v=ELFgIO_Zw8g

    Hier gibt's schon ein Video, wo er am schluss auch kurz zu hören ist...
    Ich denke aber, dass die Sound-Qualität und eben die Aufnahmeverhältnisse (vllt. nur mit Kamera-mikrofon aufgenommen ?) nicht den Sound korrekt wiedergeben :confused:
     
  12. m0z

    m0z Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    21.06.16
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Österreich (Bgld)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.551
    Erstellt: 19.01.08   #12
    uje... "extremly limited edition" ? das wird teuer;D
     
  13. Czebo

    Czebo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.13
    Beiträge:
    1.027
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.361
    Erstellt: 19.01.08   #13
    Also ich hab ne Marshall JCM800 4x12" Slant von 1982. Aus der 20th Anniversary Serie - die ist auch weiß und hat mit der (meiner Meinung nach) grottigen "Silver Jubilee" nix zu tun"!

    Und ich finde die Box klingt nicht nur bestens, sie sicht auch ganz gut aus!

    Was meinste was ich fürn Terror gemacht hab, als ich bei nem Gig meine Box gestellt hab, ne Weile im Backstage war, dann auf die Bühne musste und meine Box voll mit roten Flecken war!!!

    Da hat vor uns sonne grottige Black Metal Band gespielt, die die ganze Bühne mit Kunstblut eingesaut haben... PENNER!!! Meine Box natürlich mit inbegriffen!

    Backstage haben sie hinterher auch eingesaut mit ihrem blöden selbstgemixten Kunstblut!

    Letztenendes bin ich dann an den Veranstalter rangetreten und hab mich beschwer!
    Dabei rumgekommen ist ne Regelung über eine einmalzahlung der Black Metal Band von 50€ an mich als Schadensersatz... (Tolex war nach einem mal mitm Nassen Lappen drüber wieder sauber - aber 50e kassiert! Das war fein!)

    Und die Band durfte der kompletten Crew die Reinigungsarbeiten abnehmen und die eingesaute Bühne, sowie den Backstage Bereich ganz alleine Sauber machen!

    Zudem werden sie in dem Club wohl nie wieder spielen... ^^

    Also mir ist die weiße Box heilig! ^^ Sieht geil aus und klingt noch viel besser - ALSO NIX GEGEN WEISSE MARSHALLS! ;-) Manchmal bringen sie sogar Geld ^^

    MfG, Czebo
     
  14. elmwood_3100

    elmwood_3100 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    AC
    Zustimmungen:
    860
    Kekse:
    23.020
    Erstellt: 19.01.08   #14
    Hier isser noch besser zu sehen und zu hören (ab ca. 02.22)

    [​IMG]


    Der Typ spielt wenigstens besser als Paul Depp vom Guitarworld Magazin (Randall Video)
     
  15. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 19.01.08   #15
    klingt schon sehr gut, finde ich
     
  16. uckkreator

    uckkreator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    147
    Erstellt: 19.01.08   #16
    Bezieht der Amp seinen Sound durchs aufreisen oder durch die Vorstufe?
     
  17. warwicki

    warwicki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
    Erstellt: 19.01.08   #17
    Sicher, durch was denn sonst?!
    Die ganze Plexiverzerrung kommt zu 95% aus der Vorstufe...

    Grüße
    Andy

    Edit: Hopla, verlesen, der Sound kommt aus der Vorstufe, Röhren verzerren wenn sie übersteuert werden...
     
  18. jakob the ripper

    jakob the ripper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    6.312
    Erstellt: 19.01.08   #18
    Scheiße is der geil:eek::eek::eek:

    Und wenn er 2000 kostet, ich muss ihn haben...:rolleyes::o
     
  19. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.769
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 19.01.08   #19
    Der klingt echt nicht verkehrt, zumindest im video.

    Da stehen aber auch noch die ganzen anderen Marshalls drum rum (z.b. ein JMP 1959 der NICHT weiß bezogen ist. Ein alter oder auch einer der bald rauskommt?!)
     
  20. jakob the ripper

    jakob the ripper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    6.312
    Erstellt: 19.01.08   #20
    Verdammt meine Euphorie is scho wieder verflogen, weil ich weiß, dass ich mir den eh nie leisten kann:mad::mad::mad::(:o

    Wahrscheinlich ein aktueller...

    ...und wahrscheinlich werden die Leute die ne Ahnung haben eh sagen, dass die alten trotzdem besser klingen:cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping