Marshall 1960 A + Crate GTX 30

  • Ersteller Dimebag Darrell
  • Erstellt am
D
Dimebag Darrell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.17
Registriert
09.04.06
Beiträge
148
Kekse
114
Hallo

Ich hab mir eine Marshall 1960 A gekauft und möchte die gern testen. Leider hab ich hier nur einen Crate GTX 30 (Transenamp).

Auf der Rückseite des Crates ist ne Speaker-Buchse auf der "minimum 4 ohm" steht. Kann ich die Marshall einfach auf Mono schalten und dann da dran hängen? Kaputt sollte da eigentlich nichts gehen oder?

Im Manual steht dazu leider garnix. Und was ich auch noch dazu sagen sollte ist, dass der interne Speaker nicht gezogen werden kann. Ich weiß nun nicht, ob der interne Speaker automatisch ausgestellt wird wenn eine externe Box dran hängt.

Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was du wissen mußt hast du schon zitiert:

Auf der Rückseite des Crates ist ne Speaker-Buchse auf der "minimum 4 ohm" steht. Kann ich die Marshall einfach auf Mono schalten und dann da dran hängen? Kaputt sollte da eigentlich nichts gehen oder?

Naja, und die Box muss im Zweifelsfall die Leistung abkönnen, was bei der 1960 und deinem Amp der Fall ist. Da sollte nichts kaputt gehen.

Bitte schau doch mal in "Grundwissen Verstaerker Boxenverkabelung" rein.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben