Marshall 1960 AV für 350€ kaufen?

  • Ersteller collazo
  • Erstellt am
C
collazo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.10
Registriert
18.08.03
Beiträge
304
Kekse
44
Ort
Miltenberg
Wie oben schon steht. Würdet ihr das machen. Die Box ist ziemlich mitgenommen.
4e_1_b.JPG

07_1_b.JPG
 
Eigenschaft
 
Wenn dir das aussehen egal ist, würd ich zuschlagen, für 4x V30 ist es meiner Meinung nach trotzdem günstig.

mfg röhre
 
wenn du sie nicht nimmst gib mir die adresse dann nehm ich sie ^^
 
Besteht die Möglichkeit die Box anzutesten? Die Magnete der Speaker verlieren mämlich die Wirkung, wenn sie oft unter Erschütterungen leiden (was ja durchaus der Fall gewesen sein könnte). Ist dies der Fall, dann sind der V30er auch nicht mehr viel Wert.
 
ronnie schrieb:
Besteht die Möglichkeit die Box anzutesten? Die Magnete der Speaker verlieren mämlich die Wirkung, wenn sie oft unter Erschütterungen leiden (was ja durchaus der Fall gewesen sein könnte). Ist dies der Fall, dann sind der V30er auch nicht mehr viel Wert.

Da müsste aber schon der Vorschlaghammer am werke gewesen sein... :screwy:

Das kann bei normalem gebrauch (auch on the Road) nicht passieren...
 
Naja, wenn du sicher sein kannst, dass da nie komische Witze gemacht wurden (Bass drüber usw...) dann ist das schon okay.
 
dann werde ich sie nehmen!
grüße
 
Mich würde mal interessieren wer so mit seiner Box umgeht :eek: .
 
Naja, da brauchts nicht unbedingt viel, dass die so aussieht... wenn die 15 Jahre alt ist, oder so? Dann macht die pro Jahr vllt 50 Gigs mit und wurde somit schon 750x irgendwo hingefahren und verwendet, d.h. 1500x ein- oder ausgeladen und auf die, oder von der Bühne geschleppt... Da kann sowas schon entstehen :)
 
saTa schrieb:
... pro Jahr vllt 50 Gigs mit und wurde somit schon 750x irgendwo hingefahren und verwendet, d.h. 1500x ein- oder ausgeladen und auf die, oder von der Bühne geschleppt... Da kann sowas schon entstehen :)

schön rechnen kannst du ja ;) aber 50gigs pro jahr über 15 jahre? wow! :D
 
Ich würde sofort zuschlagen. Auch wrenn die Speaker schon ausgelutscht sind, die müssen deswegen nicht schlechter sein. Ein Beispiel:

Ich habe gerade ein 30 Jahre alte Marshall 1960er Standard(also nix V30 sonder G12-75T) an nen kumpel verkauft. Die gab sich im direkten vergleich mit meiner neuen SevenT5 nicht wirklich viel. Druck war der selbe. Die HoS klang nur etwas (wirklich gering) differenzierter.

Die Marshall war wohl schön gereift.
 
gruß,

ich hab für meine 1960 av schräg (so gut wie nagelneu ohne jeglichen kratzer oder schramme) damals für 420€ gelöhnt - bei ebay und selbst abgeholt, war natürlich n schnäppchen. ist natürlich auch die frage, wie wichtig dir das aussehen der box ist ...
antesten wäre bei der optik aber wirklich empfehlenswert. wenn die aussieht wie sau musst du auch damit rechnen, dass gewisse experimente gemacht worden sein könnten und die box halt generell nicht das absolute schätzchen des vorbesitzers war.

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben