Marshall 1960 TV

von Vangus, 12.09.06.

  1. Vangus

    Vangus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 12.09.06   #1
    Hi Leute,

    wäre cool, wenn ich ein paar Meinungen zu der Box von euch erhalten würde.
    Ich habe ein Marshall JTM45 Topteil und eine Gibson SG 61'Reissue. Wäre doch die perfekte Kombination, oder?
     
  2. BackRoots

    BackRoots Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    7.10.09
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.06   #2
    Für mich wäre die Perfekte Kombination ein Marshall JMP 100Watt Topteil statt des JTM45. Aber sonst passt das schon sehr gut zusammen mit der Box
     
  3. Greenback24

    Greenback24 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    13.10.14
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 12.09.06   #3
    Ich spiele die selbe Kombination, allerdings mit einer Strat.
    Und ich muß sagen mir gefällt die TV sehr gut...schön luftig, nicht ganz so Basslastig wie eine Box mit V30 drin...
    Ist halt Geschmackssache, aber meiner Meinung nach ist das die Box von Marshall...:great:

    Rock on...
     
  4. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 13.09.06   #4
    siehe mein Review...ansonsten klar das passt...vielleicht klingt in deinen Ohren aber auch die AC bzw. BC 1960 besser...musste mal ausprobieren!
     
Die Seite wird geladen...

mapping