Marshall 1965

  • Ersteller incubus2000
  • Erstellt am
I
incubus2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.10
Registriert
02.07.07
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich könnte eine Marshall Box 1965 bekommen. Preis liegt bei 200€
Ich kenne nur die 1960 A bzw. AX mit den Vintage Boxen. Kennt jemand die 1965 und weis ob die das Geld wert ist


Gruss
Incubus
 
Eigenschaft
 
hi incubus!
die 1965er ist eine 4x10" box. es gab sie auch als a/b variante (abgeschrägt/gerade) und mit verschiedenen speakern - sorry, ich weiß nicht welche da benutzt wurden...

ich denke der preis ist völlig in ordnung wenn sie nicht total schrottig ist.

cheers - 68.
 
danke dir. Hast du auch Erfahrungen bezüglich Qualität Sound usw.
Wir wollten die unserem Gitarristen schenken.

Gruss
 
hi incubus!

nee, sorry...
ich habe noch nie über eine gespielt - aber man hört eigentlich nur gutes über die teile.

als geschenk ist die ganz bestimmt super - und eine tolle idee!

cheers - 68.


p.s.: schau auch mal nach user-reviews bei

http://harmony-central.com
 
mein nachfolger bei lunatic spielt die box bei kleineren gigs und bei der bandprobe.
hab sie erst am samstag wieder gehört und die box ist einfach nur saumäßig gut
drückt schön, flattert und matscht nicht
die speaker sind mit den G12T75ern aus der 1960 vergleichbar.

wahnsinniger vorteil dabei:
sie ist so leicht wie ne 212er, also ohne große probleme und anstrengungen zu transportieren
hat aber trotzdem mehr membranfläche und man spürt den wohlvertrauten "druck" (den es wie wir wissen ja nicht gibt) einer 412er.

aber by the way...
wenn du solche geschenke machst....


WILLST DU NICHT AUCH MEIN FREUND SEIN? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben