Marshall 1982A Lead 4x12"

Dark
Dark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
3.090
Kekse
10.621
Guten Abend,

ich habe eine gebrauchte Marshall 1982A Lead 4x12" Box für 400Euro entdeckt und wollte wissen, ob ihr den Preis für ok haltet ?
In der Box sind, soweit ich mich richtig informiert habe, vier G12H100 Lautsprecher drin. Mit welchen Speakern könnte man diese vergleichen ? G12T75, V30, was ganz anderes ?
Werde die Box am Samstag mal antesten, hätte aber vorher gern schon eine gewisse Vorstellung, was mich erwartet :).

Danke,
Mfg Chris
 
Eigenschaft
 
hi dark!
ich kenn die g12h100 nicht, aber ich würde annehmen, daß sie die "heavy duty" version der g12t75 sind...
so wie halt die 1982 die "heavy duty" version der 1960er boxen ist ;)

auf jeden fall musst du dich auf eine echt SCHWERE box einstellen!

cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben