Marshall 3203 Artist 30

  • Ersteller ThePolice
  • Erstellt am
ThePolice
ThePolice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.22
Registriert
24.10.05
Beiträge
574
Kekse
178
Ort
Bayern
Suche einfach infos zu diesem Amp, auch Erfahrungsberichte. Hab noch nie was von diesem Amp gehört. Scheint als wäre er ziemlich selten. Oder schlciht und einfach kein Verkaufsschlager!
Oder sagt mir einfach ob das ein gutes Angebot ist :D
.. gleich ist es weg, dann wusste ich wegnistens das es eins war :D

Gruss,

ThePolice
 
Eigenschaft
 
hi police!
nee, is kein schnäppchen ;)

ich hatte mal eins und die klingen nicht schlecht - insbesondere der drive-kanal klingt ziemlich fett!
das waren die ersten "hybrid"-amps von marshall mit einer transistor-vorstufe und 2 x EL34 in der endstufe.
und ja, die sind relativ selten - ich vermute weil sie eben kein verkaufsschlager waren...
gab´s auch als 1x12" combo mit einm vintage 30 speaker!

wie gesagt, klingen nicht schlecht und sind relativ vielseitig (2 kanäle und hall), aber die findet man auch unter 400,- E.

cheers - 68.
 
Okay, dankeschoen!

Gruss,

ThePolice
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben