Marshall 3203 Artist 30

von ThePolice, 29.09.06.

  1. ThePolice

    ThePolice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    19.08.10
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 29.09.06   #1
    Suche einfach infos zu diesem Amp, auch Erfahrungsberichte. Hab noch nie was von diesem Amp gehört. Scheint als wäre er ziemlich selten. Oder schlciht und einfach kein Verkaufsschlager!
    Oder sagt mir einfach ob das ein gutes Angebot ist :D
    .. gleich ist es weg, dann wusste ich wegnistens das es eins war :D

    Gruss,

    ThePolice
     
  2. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.270
    Zustimmungen:
    785
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 30.09.06   #2
    hi police!
    nee, is kein schnäppchen ;)

    ich hatte mal eins und die klingen nicht schlecht - insbesondere der drive-kanal klingt ziemlich fett!
    das waren die ersten "hybrid"-amps von marshall mit einer transistor-vorstufe und 2 x EL34 in der endstufe.
    und ja, die sind relativ selten - ich vermute weil sie eben kein verkaufsschlager waren...
    gab´s auch als 1x12" combo mit einm vintage 30 speaker!

    wie gesagt, klingen nicht schlecht und sind relativ vielseitig (2 kanäle und hall), aber die findet man auch unter 400,- E.

    cheers - 68.
     
  3. ThePolice

    ThePolice Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    19.08.10
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 30.09.06   #3
    Okay, dankeschoen!

    Gruss,

    ThePolice
     
Die Seite wird geladen...

mapping