Marshall 4x12 verschicken

N
nomit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.05
Registriert
24.08.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,

Habe gerade über E-Bay mein Powerball wie ne Marshall 1960 A JCM 900 4x12 vertickt.
Jetzt die frage, der Bieter kommt aus Wien, hat einer ne ahnung wie ich die verschick und wie viel das kostet.

Danke
 
Eigenschaft
 
Von hier würde ich mal so sagen versucht mal eine Holzrahmen darum zu bauen und dann mit Pappe zu verkleiden. Vorallem die Ecken müssen irgendwie geschützt werden.
 
ja und geh in nen musikladen und frag ob die dir n paar eckschützer geben...mit denen werden die ja eingedeckt...sind so massiv pappe-teile die, die in den kisten drinn haben...vielleicht bekommste sogar ne grosse kiste mit polsterungsmaterial :great:
 
dicke pappe drum und gut

eckenschützer sollte die doch selbst haben, oder?
 
Ja das mit den Ecken bekomm ich hin.
Aber wer nimmt den ne 4x12 :confused: als Paket an? und wie viel kostet denn so was.
 
nomit schrieb:
Ja das mit den Ecken bekomm ich hin.
Aber wer nimmt den ne 4x12 :confused: als Paket an? und wie viel kostet denn so was.

das fällt dir aber früh ein. man erkundigt sich doch vorher und nich erst nach den man die sachen verkauft hat. :screwy:
falls du nur selbstabholung angegeben hast is es wiederum nich dein problem.

gruss
x-man
 
Deutsche Post als Sperrgut, oder UPS und FedEx!

Kosten, naja, kann bis zu 100€ kosteb!
 
ich hab mal topteil & 4x12 box per UPS express verschickt, hat damals ~120 DEUTSCHE MARK gekostet - und einen kleinen Jungen in Bayern zu Weihnachten sehr glücklich gemacht
:great:
 
Schau mal bei www.illox.de (übrigens auf der Stratseite von ebax zu finden...).
Der Versand einer 4x12" innerhalöb Deutschlands kostet ca. 40€, nach Frankreich hab ich für eine 4x12" mit ABX Logistics ca. 75€ bezahlt.

Ich hoffe, mit dieser Antwort kannst Du was anfangen!


MAtze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben