Marshall 4x15 !! Boxen

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
Hat jemand schonaml so eine 4x15 Box gespielt und kann sagen was davon zu halten ist?

MfG
 
Eigenschaft
 
hast du ein bild von so einer box ? hab sowas noch nie gesehen. ich würd da spontan an ne bassbox denken.

gruss
x-man
 
ich möcht so ein teil garantiert nicht schleppen müssen... die kann man doch kaum noch in ein auto reinbringen... :confused:
ich glaub, in den 70ern hat es sowas gegeben (4x12 war ja nicht von anfang an standard, fender baute für den tonemaster auch geniale 2x15er!), aber in letzter zeit? eher nicht... zumindest nicht von den bekannten herstellern.
 
gesehen ja... gespielt nein...
die Dinger sind so selten (waren für das 200Watt Major SuperBass Topteil)...und daher auch ziemlich teuer, von Ampeg gabs aber auch mal ne 4x15 auls wie auch von JBL... SUFU ich hab da mal was zu geschrieben!
 
wow, was für eine schlepperei :)
 
die innenkonstruktion ist aber nichts besonderes, kann man auch gut selerbauen
 
Selberbauen ist wirklich nicht so schlimm, hab mit unserem Basser ne 2x15Wedge gebaut
nur gibts nur ne geringe Auswahl an Gitarrenfreundlichen 15" Speakern... Empfehlung: Celestion G15-100 oder G15-M70... Die Eminence und die Jensen hab ich leider noch nie gehört...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben