marshall 6100

J
Jesus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.05
Registriert
15.05.04
Beiträge
26
Kekse
0
hi, wollte nur mal wissen wie viele von euch das teil spielen und mit welcher box und evt. effekten.
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Hab das Teil jetzt schon ne Weile und bin topzufrieden... Und das obwohl ich noch (bitte nicht schlagen...) mit einer H&K warp7 4x12er spiele... werd mir demnächst wenn das Geld reicht mal ne neue Box holen...

Effekte hab ich im Moment nocht nicht, will mir aber ein G MAjor zulegen...

MfG
 
Moin

Ich spiel meist mit eine marshall 4x12 classic mit greenbacks oder mit eine eigenbau 1x12 mit celestion speaker . FX mässig hab ich meist nix drin und bei gelegnheit ein G major und ein 31 band eq .
 
Tachchen .....
ich spiel den 6100 LM mit ner 1960B Stereo Box .....
Effekte, Alesis Quadraverb I Plus, und nem Klotz 9,5" PCL50M Kompressor/Limiter (der is heute kaum noch zu bekommen) .....
 
soso...
mein 6100 läuft über eine framus cobra....und mit nullo effekto!!!
tschöö
 
hi 6100er gemeinde

ich spiele die blaue, "normale" version nix LM oder LE......
box ist eine JCM 800 Lead-Series 4x12" nach blau umgespritz.

effekte noch keine, aber irgendwann kommt ein g-major dazu.
dafür spiele ich noch 2 weitere Pre-amps in die endstufe.
(peavey rockmaster + DIY custom recto)

postet doch mal bilder der schönen dinger! hier meins.....
http://forum.musikding.de/attachements/z3.JPG

(rack fehlt, pic ist nicht mehr ganz aktuell)


mfg kusi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben