Marshall 9005 Standby

  • Ersteller Minnifutzi
  • Erstellt am
M
Minnifutzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.19
Registriert
29.06.06
Beiträge
495
Kekse
1.256
Ort
Chemnitz
Hallo Leute,
ich hab mal ne kurze frage!
Da ich mich nicht ganz so gut miz Schaltpänen auskenne und ich zu meiner Endstufe,die ich heute gebraucht erstanden habe, auch keine Anleitung habe, weiß ich nicht, ob das Standby bei "Gedrücktem", oder bei "Draußen" eingeschaltet ist. Könnte man das an diesem Plan ablesen?

http://www.drtube.com/schematics/marshall/9005.gif

Ich brauch schnell eine antwort.

Danke
 
Eigenschaft
 
So isses:

REIN
RAUS
 
Da häng ich mich doch mit meiner Frage glatt dran..

- Kanal A: Box
- Kanal B: keine Box

Also schalte ich auch nur Kanal A ein und lass B im Standby.

Jetzt meine ich irgendwo gehört zu haben, dass wenn nur an A eine Box angeschlossen ist, Kanal B gebrückt wird. Folgedessen müsste ich dann beide Kanäle einschalten können ohne dass die Endstufe zerstört wird. Habt ihr da was konkretes bzw wie handhabt ihr das?

Gruß,
Alex
 
Also dann wird dir auf jedenfall der Ausgangsumwandler flöten gehen wenn du das so machst, denn es wird zwar das Signal gebrückt, nicht aber der Ausgang. Also wird dir der 2. Kanal ohne ne 2.Box oder eine Stereo-Box nicht viel bringen.

Gruß,
Kevin
 
Ok, dachte ich mir fast :), wollt nur nochmal eure Meinung dazu hören!

Vielen Dank!

Gruß,
Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben