MArshall 9200...nun neue probleme

von Fretboard-Racer, 24.09.05.

  1. Fretboard-Racer

    Fretboard-Racer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.16
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.05   #1
    Hi!

    Ihr habt ja sicher meinen thread von neulich auch mitverfolgt...das problem war, das mein amp nicht genug lautstärke bringt und bei hohen lautstärken der sound anfing sich zu überschlagen.

    heute hab ich seit einiger zeit wieder meinen amp ausfahren können und nun macht er noch anderes zeug. er schaltet sich einfach ab. also alle LEDs leuchten wie zuvor...power und standby..aber es kommt kein einziger ton raus. erst wenn ich aus und wieder einschalte, dann gehts. als ich ihn heute das erste mal hochgefahren hab, war alles einwandfrei und dann fing der amp auch an etwas an lautstärke zu verlieren.

    also liegt was wahrscheinlich wirklich an den röhren? bzw an der phasenumkehr und vorstufenröhre im poweramp.

    was meint ihr? ist jemandem das problem bekannt?

    gruss
     
  2. Illch

    Illch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 24.09.05   #2
    Frag/ Guck doch mal im Marshallforum vorbei...Marshallforum die müssten eigentlich helfen können ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping