MArshall 9200...nun neue probleme

  • Ersteller Fretboard-Racer
  • Erstellt am
Fretboard-Racer
Fretboard-Racer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
29.08.03
Beiträge
483
Kekse
563
Ort
Kaiserslautern
Hi!

Ihr habt ja sicher meinen thread von neulich auch mitverfolgt...das problem war, das mein amp nicht genug lautstärke bringt und bei hohen lautstärken der sound anfing sich zu überschlagen.

heute hab ich seit einiger zeit wieder meinen amp ausfahren können und nun macht er noch anderes zeug. er schaltet sich einfach ab. also alle LEDs leuchten wie zuvor...power und standby..aber es kommt kein einziger ton raus. erst wenn ich aus und wieder einschalte, dann gehts. als ich ihn heute das erste mal hochgefahren hab, war alles einwandfrei und dann fing der amp auch an etwas an lautstärke zu verlieren.

also liegt was wahrscheinlich wirklich an den röhren? bzw an der phasenumkehr und vorstufenröhre im poweramp.

was meint ihr? ist jemandem das problem bekannt?

gruss
 
Eigenschaft
 
Frag/ Guck doch mal im Marshallforum vorbei...Marshallforum die müssten eigentlich helfen können ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben