Marshall AFD 100

von headstone, 19.10.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. headstone

    headstone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.09
    Zuletzt hier:
    12.12.17
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.16   #1
    Hallo liebes Forum!

    Hab ein Problem...! Hab meinen AfD diesen Sommer in der nähe von einem Fenster stehen lassen und hab gestern bemerkt das sich die "Sticker" "Schrift" auf der Hinterseite löst.

    Wisst ihr wie man sowas "reparieren" kann oder ob und wie man mit Marshall in Kontakt kommt ob die noch sowas rumliegen haben?

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hoffe von euch zu hören!!

    Liebe Grüße
     
  2. spikke

    spikke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Muenchen
    Zustimmungen:
    308
    Kekse:
    5.306
    Erstellt: 19.10.16   #2
    hmm shit, das habe ich am anfang als er rauskam schon mitbekommen, dass da einige user probleme mit der sich loesenden schrift hatten... angeblich hat marshall darauf reagiert und die prints fuer die spaeter gefertigten afd amps geaendert...
    Ich denke Marshall anzuschreiben ist der richtige weg... bekommst Du da keine Adresse ueber deren website raus?
    ob sie neue prints fuer dich haben weiss ich leider nicht...aber evtl gibts ja nen kuehlschrank als ersatz ;)
     
  3. headstone

    headstone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.09
    Zuletzt hier:
    12.12.17
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.16   #3
    ich weiß nich ob ich mich zu blöd anstelle oder es einfach übersehe..

    versteh deinen wink mit dem Kuehlschrank grad nich :D
     
  4. Senchay

    Senchay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.14
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Bangkok
    Zustimmungen:
    1.437
    Kekse:
    6.700
    Erstellt: 19.10.16   #4
    Vermutlich weil das lösen hitzebedingt ist. Aber nur meine Vermutung :+) da hilft ein Kühlschrank natürlich gut
     
  5. spikke

    spikke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Muenchen
    Zustimmungen:
    308
    Kekse:
    5.306
    Erstellt: 19.10.16   #5
    na ich weiss nicht ob nach den vielen Jahren die der afd nicht mehr hergestellt wird noch etwas von marshall kommt was dein problem loest und dachte evtl schenken sie dir ja nen kuehlschrank als entschaedigung ;)

    aber senchays erklaerung gefaellt mir auch gut :)
     
  6. benny barony

    benny barony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Beiträge:
    6.054
    Ort:
    Brounschwaaich
    Zustimmungen:
    2.788
    Kekse:
    15.870
    Erstellt: 19.10.16   #6
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  7. vic_rattlehead

    vic_rattlehead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.15
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    369
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    137
    Kekse:
    1.501
    Erstellt: 19.10.16   #7
    [​IMG]
    Den hier?:D
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  8. Senchay

    Senchay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.14
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Bangkok
    Zustimmungen:
    1.437
    Kekse:
    6.700
    Erstellt: 19.10.16   #8
    Ich seh alles doppelt... Das Bier haut heut wieder rein
     
  9. headstone

    headstone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.09
    Zuletzt hier:
    12.12.17
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.16   #9
    :D ich hoffe auf bestes .. den kühlschrank würd ich aber trotzdem nehmen! : ) hab jetzt auf der Offiziellen Seite unter "Contact Marshall" mal hingeschrieben! .. Mal schauen ob sie sich melden?

    Irgendwer schon erfahrung mit Kundenservice gemacht?
     
  10. vic_rattlehead

    vic_rattlehead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.15
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    369
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    137
    Kekse:
    1.501
    Erstellt: 19.10.16   #10
    Whoops... das passiert wohl wenn ich den Browser zu selten aktualisiere:engel:
     
  11. spikke

    spikke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Muenchen
    Zustimmungen:
    308
    Kekse:
    5.306
    Erstellt: 19.10.16   #11
    Ja genau den meinte ich
    Einer der wenigen merchartikel die ich echt cool finde...
    Ich hab Marshall vor Jahren mal angeschrieben und nach ca 1 Woche eine Antwort erhalten..
    Die war auch nicht standardisiert sondern persönlich und der Absender hatte sich klar mit meinem Problem auseinander gesetzt...
    also von meiner Seite aus gute Erfahrung...
     
Die Seite wird geladen...

mapping