Marshall Amp unbekannt

Ryknow
Ryknow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.15
Registriert
18.01.06
Beiträge
4.618
Kekse
10.690
Ort
Zuhause
Hi leute...ich komme aus dem Bass Forum und wollt euch ma wat fragen =P

Ich hab aufm Dachboden dieses Teil hier gefunden...ich weis nur es ist ein Marshall und soll angeblich*laut unserem Musikladenverkäufer* einiges Wert sein...vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...achja..ich will das ding loswerden...






 
Eigenschaft
 
warum haben manche leute immer so glück und finden alte marshalls oder gibsons auf dem dachboden :rolleyes:
das ist sowas von unfair :mad:
 
ja das selbe Problem denk ich mir auch immer...aber dann doch watt gefunden...da stand nochviel viel mehr rum...ne riesen Dynacord Boxe...und viele alte Vintage sachen aus den 70gern...will die sachen unbedingt loswerden...das ist alles für Gitarre und ich bin Bassist*bitte keine beleidigungen =D*
 
Ich mach das jetzt auch ma.

Ich kauf einfach irgendwas und stells aufn Dachboden, damit sich meine Enkel dran erfreuen können :]

Mal ne andere Frage, funktioniert er noch? Kann ja ma von essentieller WIchtigkeit beim Wiederverkauf sein ;)
 
ich bin jetzt nicht der marshall experte aber es könnte sich (laut meinem katalog hier) um einen alten "master volume" handeln...
für einen plexi hat er ein zu großes marshall-logo und einer aus der JCM 800/900 reihe kanns auch nicht sein...
besitzt er denn einen regler auf dem master volume draufsteht?
kannst du mal die seriennummer angeben?
 
steht nur "master"....
und funktionieren tut er noch perfekt...auf nem Bass...mit Gitarre hab ichs nie getestet...hab ja keine =P aber ich werd ihn wohl mal zum fachmann bringen durchchhecken lassen
 
Das ist ein JMP 100 Watt Master Volume. Hatte selbst mal so einen. Must mal schauen, links innen muss ein Papieraufkleber sein, da steht auch das Baujahr drauf.
 
dann hatte ich ja recht :D!
was ist so ein teil heutzutage wert?
sonderlich viele gebrauchsspuren hat er ja nicht und wenn er noch funktioniert...
mit der seriennummer könnte man ja noch das baujahr herausfinden...
 
my.php


die sache ist das die ganze Schrifft weggekratzt ist von vorne und der seite...nur unten auf der Plantine steht marshall...und da steht mal 727 eingraviert...

sorry das ich so dumm bin...aber von Gitarren und solch dingern hab ich 0 ahnung...
 
Na wer weiss wo der herstammt!?! :rolleyes:
 
Ich weiss auch, dass Marshall in England gefertigt wird.:D
 
KamiMatze schrieb:
Ist vielleicht noch 100 Wert, aslo ich würd ihn nehmen :p



ein paar leute verstehen das sowas von falsch.... -,-*
 
Das is im Prinzip n 800er in nem anderen Gehäuse (bzw. umgekehrt), hat ja auch die gleiche Modellbezeichnung (2203 oder 2204 für die 50W-version) ;) Steht halt JMP druff . . .´Wenn man ganz genau hinliest kann man bei dem anz rechten Poti "preamp" lesen, also isses 100% einer mit Mastervolume!

In D gehen die Dinger im Schnitt für 550-900 Zacken weg, je nach Zustand.

Lass ihn mal aufmachen, wenn du wirklich Glück hast ist es einer der allerersten, die hatten hinter dem Metallblech noch 2 weitere Input-buchsen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben