marshall as50r vs behringer kx1200

von tylorXP, 12.11.04.

?

welchen würdet ihr nehmen

  1. marshall AS50R

    4 Stimme(n)
    44,4%
  2. behringer KX1200

    5 Stimme(n)
    55,6%
  1. tylorXP

    tylorXP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    17.04.07
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.04   #1
    n'abend,
    ich weiß, ich bin wahrscheinlich der 1000ste, der diese "glaubensfrage" stellt, aber nehmts mir bitte net übel, sondern gebt nur mal bitte kurz eure meinung dazu:
    ich hab ne akustik-gitarre und nen keyboard, und beides will ich für bandzwecke verstärken. im moment hab ich 2 amps ins auge gefasst, einmal den marshall as50r, und andererseits den behringer kx1200.
    der marshall lockt mich, weil's halt n marshall ist *g*, aber der behringer ist (zumindest theoretisch) weitaus stärker auf der brust, und bietet außerdem noch n bissl mehr als der as50 (eingänge, eq....).
    vom preis her tut sich da ja kaum was, und mehr möchte ich auch nicht bezahlen. zu was würdet ihr mir raten?
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 12.11.04   #2
    Falsches Forum !
     
  3. tylorXP

    tylorXP Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    17.04.07
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.04   #3
    sorry, stimmt, seh ich auch grad...
    das kann doch bestimmt jemand verschieben, oder :rolleyes:
     
  4. tylorXP

    tylorXP Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    17.04.07
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.04   #4
    *push*

    so ein paar meinungen wären schon net schlecht!
    thx!
     
  5. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 14.11.04   #5
    also ich hab beide mal angetestet und für mich steht fest - der behringer ist besser , also ich find das der marshall da nich so ganz mithalten konnte wobei ich jetzt nicht genau wie das mit dem keyboard is ; in sachen klmapfe hat mich der behringer aber total überzeugt !
     
Die Seite wird geladen...

mapping