Marshall AVT 100 Top

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Guten Tag,

ich habe überall im Internet danach gesucht aber kann es einfach nicht finden :confused: also frag ich jetzt mal hier :
Gibts den Marshall AVT 100 auch als Top ?
 
Eigenschaft
 
Gibts afaik nur als 50 oder 150 Top.
Gefällt dir der etwa?
 
Ne, ich hab ja schon nen Fireball, ich soll nur für nen Kumpel hier nachfragen, weil der an dem Teil Gefallen gefunden hat...
 
Ahso. Ich hab den 150er mal getestet, also es geht ja so wenn man keinen Vergleich hat, aber als ich die Röhre daneben ausprobierte fand ich ihn nicht mehr so gut. Er klang beim Solieren so "eingeschränkt", hatte immer das Gefühl meine Nase wäre verstopft, kann es auch nicht besser beschreiben. Und die Acoustic Guitar Simuilation war imho auch für das Hinterteil.

Für einen der anfängt und mal wissen will ob ihm die Klampferei liegt und der in einer Band spielt und der nicht so viel Geld hat ist er ja ok. Ansonsten lieber ne Röhre finde ich. Die Marke ist dann halt geschmackssache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben