Marshall AVT-50 Topteil empfehlenswert?

von Dr_Doggy, 04.10.03.

  1. Dr_Doggy

    Dr_Doggy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    15.08.04
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.03   #1
    Also, ich werde mi demnächst die Ibanez Ic 300 "iceman" besorgen, und brauche für spätere Lifeauftritte unserer Band einen Guten Verstärker. Wir spielen Metal und mal etwas Punk. Eigentlich alles zwischen Aerosmith und System of a Down. Ich glaube dass ein topteil nicht verkehrt wär, oder? Meine Frage nun ob das ding gut geignet ist, für die Gitarre? Auf jeden fall werd ich das ding mal in nem Musikladen testspielen, aber da kann man ja nich VOLL aufdrehen. Eure meinung zum Marshall AVT-50, und vielleicht einige alternativen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping