Marshall AVT412A BOX was haltet ihr von der

  • Ersteller da iglo
  • Erstellt am
D
da iglo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.07
Registriert
19.11.04
Beiträge
116
Kekse
0
wollt mir eine Marshall AVT412A BOX zuzulegen.......in komibnation mit meinem suprem xl ..was könnt ihr mir dazu sagen ...ratet ihr mir ab oda was meint ihr....auch kalngmässig

thx schon ma
 
Eigenschaft
 
SCHREIB NICH SO GROSS UND FETT DAS IST SCHEISSE
 
jajaaa..is ja jut ..war nur so weil ich dn neman kopiert habe,,,trozdem kann ma einer helfen anstatt komment zu machen
 
ich hab die. iss ganz gut und drückt schon.
ich hätte aber lieber ne 1960 (hatte mal eine dran,und die drück einfach noch mehr:D )
 
nicht viel...
 
wenn du an eine für wenig geld rankommst kannst sie kaufen ja =) aber dann nur als übergang. früher oder später wirst du dir ne andere kaufen! Also als dauerlösung definitiv nicht!

MFG Dresh
 
Ich würd mir eher ne neue Behringer Ultrastack kaufen.
Die Box hat keinen Druck. Ich war froh, als ich sie verkauft hab.
 
saTa schrieb:

mal wieder sher informativ... :screwy:

@Topic, nim ne 1960er, da biste auf dauer besser beraten.
Es sei denn du bekommst ne AVT zum Hammerpreis...
 
slalomsims schrieb:
Ich würd mir eher ne neue Behringer Ultrastack kaufen.
Die Box hat keinen Druck. Ich war froh, als ich sie verkauft hab.
Die AVT Marshall ist afaik nochimmer besser als die Behringer. Jedoch würd ich auch ne 1960er nehmen, bzw ne Fame oder Ibanez.
 
was würdet ihr sagen wenn mandie AVT box für 200 ücken kriegt??? ich will mir evtl. au das supreme kaufen und habe daran gedacht die AVT vielleicht damit zu kombinieren...
ich denke preis wäre doch eig. okay oder
 
Ich find die Box nicht schlecht, ich find sie richtig beschissen, das meine ich ernst.
Ich rate dir dringend davon ab.
Die Behringer ist wirklich gut. Ich kauf mir bald auch eine.
Dann hab ich ne 1960er A für zuhaus und die Behringer fürn Proberaum.
 
wir haben unsere 1960 für 250 euro im musikladen bekommen [gebraucht aber tiptop]
vorteil: händler-gewährleistung
 
Die Box ist nicht gut.
Sie schaut nur aus wie eine echte, so eine wie die tollen Stars auf der Bühne haben.
Solche Produkte, sogar mit BILLIGEM Verstärkertop gibt es auch von Behringer und Crate.
Kaufen all die Poserkinder :screwy:
 
slalomsims schrieb:
Ich find die Box nicht schlecht, ich find sie richtig beschissen, das meine ich ernst.
Ich rate dir dringend davon ab.
Die Behringer ist wirklich gut. Ich kauf mir bald auch eine.
Dann hab ich ne 1960er A für zuhaus und die Behringer fürn Proberaum.


wenn ich dir einen rat geben darf... tu die 1960A in den proberaum und kauf dir ne feine 1x12 / 2x12 für daheim...

erstens wird deine band und dein eigenes gehör es dir danken, zweitens ist eine 4x12 für daheim hoffnungslos überdimensioniert und absolut unnötig.
 
Weißt du denn eine 2x12er, die stereo ist (Meine Endstufe läuft nämlich nicht mono)?

Jetzt nochmal on topic: So wie das schon einer gesagt hat, die sieht zwar wie ne kleine 1960er aus, hört sich aber definitiv nicht so an.
Die Behringer ist zwar kein High End Produkt, aber für 239 Euro ist sie wirklich sehr sehr gut. Ich würd nur das Behringer-Schild abmachen, das sieht ... aus.
 
Gibts noch irgendwelche Alternativen?
 
Edeltoaster ist voll stolz auf seine 2*12er Orange mit V30, kannst den ja mal anschreiben...

Illch
 
also die Behringer Box ist auf alle fälle Klasse für ihr Geld!

da knan noch so oft einer kommen (der sie wohl noch nie gespielt hat) und sagen, die ist einfach scheisse... eben nich! die Hat verdammt druck und im gegensatz zur 8412 oder so ne ordentliche grösse (bisschen über 1960 std.)

War hat sie ggf. bei hoher lautstärke ein wneig zu viel kratzender höhen, jedoch sind die ganz leicht mit leicht zurückgedrehtem presence regler in den griff zu bekommen.
Wenn ichs geld hätte, würde ich ne Behringer BGH412 eher nehmen anstatt ne Marshall AVT oder so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben