Marshall AVT50 combo -Problem -

B
becgo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.07
Registriert
09.06.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo leute ich habe bei ebay diesen combo gekauft laut empfehlung Mein frage nach dem einschalten höre ich leichte brimmerei wie kleine ventilator geräusch ist das normal wer kennt diese gerät s.o.s laut verkäufer soll normal sein?
 
Eigenschaft
 
Hi,


ich habe das AVT150H Topteil und hab das auch schon manchmal feststellen können.
Allerdings hab ich mir da nix groß bei gedacht und es hat auch meist bald wieder von alleine aufgehört. Warum das so ist weiß ich auch nicht aber den Sound hats nicht beeinflusst...
 
Hi!
Das ist doch ganz normal! Das sind die Kühler! Die sehen fast so aus wie die vom PC! Also: don´t panic! :great:
 
Hab mir auch gedacht, dass es sowas wie die Kühler sein könnten, aber warum hört man sie dann manchmal deutlich und manchmal gar nicht?
 
ja axel du bist sicher also sorry bin neu hier( einsteiger) Distel seine frage auch interrassent ?
bei ton abnahme mit mikro würde mann nicht hören oder was
Frage-Multi effekt ZOOM GFX-4 und Marshall avt50 verbindungen bis zum mischpult wie ist am bestens freundlichen dank von jetzt ab
 
Wieso das nur zeitweise einsetzt ist mir ein Rätsel aber ich weis wies weggeht:
einen 0,1 µF C und einen 47µ elC parallel zu den Lüftern, dann sollte das Brummeln wegsein.
Und ins Pult über ein SM57 vor dem Lautsprecher ist Std. und an sonsten über den emulated Out (falls vorhanden) oder eine HK Red Box zwischen Amp und Box. Die hat einen emulated out und von dort ins Pult.
Die Zoom Verbindungen am besten in den AVT.
Oder sonst in ein POD und dann in das Pult.
 
@becgo: