Marshall AVT50XT - Schaltplan?

  • Ersteller Stratspieler
  • Erstellt am
Stratspieler
Stratspieler
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
04.03.09
Beiträge
7.986
Kekse
95.076
Ort
Ländleshauptstadt
Hallo,

a) ich habe gegoogelt und (bislang noch) nichts gefunden :redface:
b) bevor ich mir die Schaltung des Tonestacks des Amps von der Platine aufs Papier ziehe

frage ich:

der Amp kommt mit meinen beiden Strats sehr gut; mit meiner Epiphone ES-335 klingt er mir zu dumpf. Abhilfe möchte ich mir nicht durch einen Höhenbooster schaffen, sondern durch Modden des Tonestacks des Clean-Bereiches (vllt. in Form eines Bright-Schalters).

Hat jemand einen Schaltplan für den Amp oder eine Quelle?
Würde mich sehr über positive Nachricht freuen.

THX und Gruß
Michael
 
Eigenschaft
 
Hi,

Das ist ein Hybrid richtig?

Schau mal bei diesen Adressen nach den Schaltplänen der Valvestate Serie. Evtl ist die Vorstufe da identisch...


ja, ein Hybrid. Prima Link *gebookmarked* und vielen Dank!

Gruß Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben