Marshall Bass State B150

quixn
quixn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
25.05.06
Beiträge
194
Kekse
458
Ort
im Osten
Hallo miteinander,
ich habe das Angebot, den oben genanten Combo für nen 100er zu bekommen.
Hab mich schon ein bissle durchgelesen über Facts dieses gerätes.

Besizt jemand diesen Combo und kann mir was drüber erzählen, erfahrungsberichte etc.

bin für jeden Tipp dankbar.
Bis dahin
 
Eigenschaft
 
Review und Manual


Funktioniert alles? 100 Öcken? Und da fragst Du noch? Den würde ich selbst kaufen, wenn ich den Sound grottenschlecht finden würde .... der Handelwert (mit normalen Gebrauchsspuren und technisch intakt) dürfte so bei 150-200 € liegen!
 
Danke, für den heissen Tip.
Ich dachte genau so wie du, wollte mir nur nochn paar infos einholen,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben