Marshall baut Gitarren??

Ich kenne nur die Gitarren aus den billigsten Marshall Starterkits, und die sind noch nirgends gut weggekommen. Hast du mal ein Bild vom Headstock da? Das wäre ja im Bezug auf den Hersteller viel interessanter.
 
Hi Leute,
habe bei Ebay eine einzigartige Gitarre ersteigert.
Aber baut Marshall wirklich Gitarren??

http://www.sadsunray.de/stuff/git1.jpg
Es könnte hier nur um einen selbstgemalenen Aufschrift handeln, was steht denn auf dem Headstock selbst? Aber soweit ich weiß gab es Einsteigersets von Marshall, wo auch eine Gitarre mit Marshall-Aufschrift auf dem Headstock dabei war.

EDIT: Mist, der Skarnickel war schneller
 
ich nehm an eine einfache Tele mit Marshall Decal
 
gehört zwar nicht so direkt hier her
aber vox baut zum beispiel auch gitarren.........

grüße b.b.
 
Wie in aller Welt kommt man eigentlich nur wegen eines Aufklebers auf 'm Korpus auf die Idee, dass dies auch der Hersteller sein muß :screwy:

Is mir echt ein Rätsel
 
Vox hat aber WIRKLICH Gitarren gebaut, die nichtmal allzu schlecht waren. Von Marshall ist mir dergleichen nicht bekannt.
 
ja ich denk au das des ne tele is!!!
 
ja ich denk au das des ne tele is!!!

sehr sinvoller beitrag... das es ne tele ist, ist ja wohl klar, es geht hier aber um den hersteller!

kannst mal fotos vom headstock machen? da müsste doch irgendwas draufstehen
 
naja ursprünglich durch hitze zu aufbügeln. hat sich aber eingebürget füe abziehbild
 
ich mein mit ner ganz normalen tele ne fender!!! und ich denk des is auch eine nur mit nem marshall aufkleber drauf (wie hier ja schon viele andere vermutet ham)!!!
 
Dann musst du ja echt außergewöhnliches Wissen haben um zu sehen dasses ne Fender ist :-O

Marshall hat mal in Anfängersets Gitarren angeboten, n Bekannter hat so eine, ist aber ne schwarze Strat, außerdem mit Marshall nur aufm Headstock
 
dann klär ich das mal auf,
man kann euch einfach nicht täuschen ;)
eine billig-tele-gitarre von harleybenton mit einem marshall amp-logo.
sollte ein kleiner gag sein, wußte aber nicht, dass marshall wirklich gitarren rausgebracht hat, naja man lernt eben immer dazu.
 
sehr witzig, doch ;)
 
Manche Leute haben eindeutig zuviel langeweile :cool:
 
dann klär ich das mal auf,
man kann euch einfach nicht täuschen ;)
eine billig-tele-gitarre von harleybenton mit einem marshall amp-logo.
sollte ein kleiner gag sein, wußte aber nicht, dass marshall wirklich gitarren rausgebracht hat, naja man lernt eben immer dazu.

ach gott sei dank, ich dacht schon dass du auf irgend ne faule nummer reingefallen wärst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben