Marshall 1960A Cab-Einfassung (Binding?) woher?

Carsten1704
Carsten1704
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.19
Registriert
10.06.09
Beiträge
223
Kekse
954
Ort
Hessisch Oldendorf
Moin zusammen,
über die SUfu finde ich nix, das mag aber daran liegen das ich nicht weiss wie man den Artikel genau nennt ;)
Ich suche Für meine MArshall 1960 A ein goldfarbenes, ich nenn es mal Binding, also das was bei meiner Box jetzt von vorne sichtbar, aussen um den Rand gesetzt ist.Das ist bei mir weiss und ich hätte das gerne in Gold. Mein JVM HJS hat das auch in Gold und ich wollt das gern einheitlich haben. Wo bekomme ich sowas und wie nennt sich das eigentlich genau? mfg Carsten
 
Eigenschaft
 
oh dankeschön... also piping ist das Zauberwort ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
so bei tube amp doktor direkt bestellt ;) wisst ihr auch woher ich das Typenschild bekomme? Restauriere gerade ne alte 1960 A. Das ''Piping'' hab ich ja jetzt. Und die Griffschalen hab ich bei Thomann gefunden. Das Typenschild mit 1960 drauf haätt ich gerne noch. Jemand ne Idee oder vielleicht sogar noch eines rumliegen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben