Marshall Box 4x12 Slash Signature

  • Ersteller SashaDeville
  • Erstellt am
S
SashaDeville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.14
Registriert
24.02.05
Beiträge
36
Kekse
0
Moinsen!!!


Sagt mal was ist die Slash Signature 4x12 heute wert???

MFG

Sascha
 
Eigenschaft
 
Je nach Zustand ca. 500-600 €. Letztens ist bei eBay eine aber auch für nur 426 € rausgegangen.
 
Heute ging eine für 289€ raus - an mich :D
Ist allerdings optisch schon etwas ramponiert.
Nachdem Vintage aber eh im Trend ist und sie gut klingen und nicht gut aussehen soll, ist mir das egal - Schnäppchen!
 
Ich find die Box top. Hab meinen Dummy zu verkaufen, war aber immer mit den Celestions zufrieden, zumahl die Vintage 30 aus der Slash Serie jeweils 10 Watt mehr haben. Schon ein schickes Teil. 450-500€ kannst du bei gutem Zustand rausbekommen!!
 
Wo ist denn der Unterschied zwischen der Slash Sig. und den Marshall 1960 Boxen mit V30ern?
 
Gibt Keinen!
Ein Vintage 30 hat 60 Watt, logischerweise haben dann 4 > 240 Watt.
Steht auch bei allen "großen" Herstellern wie Engl, Mesa, H&K, Diezel etc.

Bei Marshall steht allerdings bei der Slash Box, wie auch bei der Standard AV/BV Box 280 Watt.
Also denk ich mal einfach ein Tippfehler von Marshall.
Denke nicht das die andere Speaker verbauen, hab auch noch nie was von "anderen" vintage30 gehört.

Greetz
Daniel
 
Hab nochmal ne andere Frage: Gibt es einen Unterscheid in der Bauweise oder Material oder sonstwas zwischen den 1960 A(mit G12/75) und den 1960 AV(V30)? Rechnet man die Preisdifferenz nach, dann kommt es schon ungefähr hin, dass einfach nur die teureren V30er verbaut werden... Oder gibt es überhaupt irgendwelche Unterschiede zwischen den ganzen Marshall-Boxen außer Speaker?
 
Hey Leute!

Wollt mal Fragen was ich für ein Boxen-Cover für die Slash-412er nehmen kann? Ich habe im Moment eins über den Flohmarkt laufen. Falls jemand interesse hat. Schätze mal die Dinger sind sehr selten. :)

MARSHALL SLASH SNAKESKIN BOXENCOVER
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben