marshall box anders bespannen?

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
hi leutz,

bin schon die ganze zeit am überlegen meine marshallbox neu zu bespannen. will halt en hingugger als frontbespannung haben... was gibts da für möglihkeiten? wie bekomme ich überhaupt die frontbespannung ab?

gruß jay
 
Eigenschaft
 
geht das auch selbst zu machen? ich mein den bespnnungsstoff kann ich über nen bekannten bekommen...
 
warum sollst du denn das nicht selbst können?
ich denk, dass das kein all zu großen problem sein wird.

hat jemand eine idee woher man die bespannungsstoff herbekommt?
 
Bespannungsstoff bekommt man bei TAD oder TT.

Das wird idR über nen Rahmen gezogen und dann wird dieser auf die Speakerwand geschraubt.
 
ich hatte die box vor kurzem auseinander, hab aber keine möglichkeit gefunden die frontbespannung zu lösen? bin ich blind und seh die schrauben nich, oder is das getackert?
 
Die Frontbespannung ist auf einen Rahmen getackert, dieser ist wiederrum idR auf die Speakerwand geschraubt. (zumindest ist das häufiger der Fall)
 
kay. dann muss ich das teil noch ma auseinandernehmen.... :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben