Marshall Boxen

von Maestro, 26.07.05.

  1. Maestro

    Maestro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.07
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.05   #1
    hi,

    ich habe zwar die Suchfunktion benutzt, aber auf den ersten 15 seiten nichts brauchbares gefunden, deshalb

    Mich würde interessieren wo bei den ganzen 1960er Boxen der klangliche Unterschied liegt, also A/AV/AX/AC oder was es da auch alles noch so gibt

    Am liebsten wäre mir wenn ihr mir kurz sagen könntet für welche Musikrichtung sich die Boxen in Verbindung mit einem Marshall JCm 2000 Top am besten eignen


    wenn es das schon irgendwo geben sollte gebt mir bitte kurz den link und das topic kann dann geschlossen werden

    Danke! :)
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 26.07.05   #2
    mm, eingentlich kannst du mit jeder alles machen, geh am besten in laden und teste an und nimm die die dir besser gefällt ;)

    cu :)
     
  3. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 27.07.05   #3
    ich muss sagen die av und ax sind besser als die a. ist geschmacksache klar, aber zumindest im verzerrten bereich finde ich sie geiler vom klang her.
     
  4. Minicocker

    Minicocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    401
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 27.07.05   #4
    Ich denke der größte Unterschied ist in der Speakerkonfiguration! Das heißt, daß in den Modellen unterschiedliche Speaker verbaut sind! Was natürlich extreme Soundunterschiede geben kann!
    Vielleicht solltest Du mal angeben, was für Musik Du machen möchtest!
     
  5. Maestro

    Maestro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.07
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.05   #5
    Ich mache eigentlich verschiedene Sachen, Funk, Metal aber am meisten Rock ala Guns N' Roses

    Die Frage war nicht unbedingt nur auf mich bezogen, sondern in wollte allgemein die klanglichen Unterschiede herausfinden
     
Die Seite wird geladen...

mapping