Marshall Boxenlogo reparieren/kleben womit??

Zerodois
Zerodois
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.23
Registriert
05.03.10
Beiträge
122
Kekse
688
Ort
Berlin
Hallo, durch eigene Ungeschicklichkeit beim Transport (habe die Box mit dem LS-Gitter zum Körper hin gehalten) ist mir das Logo bei meiner Marshall MBC115 Bassbox an zwei Stellen gebrochen.
Der Oberstrich vom h ist ach weg, jetzt heißt das Ding Marsnall :-(.
Ein erster Reparaturversuch mit Sekundenkleber ist fehlgeschlagen, das hält absolut nicht.
Ich habe mal beim T geschaut, da gibt es Ersatz für satte 25€, leider steht aber nicht dabei, was für Material, d.h. welche Art von Kunststoff das ist. Hat von euch schon mal jemand erfolgreich ein Marshall-Logo geklebt, und wenn ja womit?
LG
Frank
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier ein Bild
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das Logo ist ca. 23 cm lang
 
Eigenschaft
 
Veruch mal Revell Modellbaukleber. Der veschmilzt den kunststoff wieder miteinander.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
besser mit einer scharfen Klinge fein glatt ziehen als schleifen. Das sieht meist nicht besonders gut aus, weil die sich die Übergänge von der Obverfläche her unterscheiden und auf Dreck mit der Zeit ungleich reagieren. Das wird man immer sehen. Wenn das übergequollene/verschweißte Material fein abgeschabt ist sieht man das auch, aber nur einen minimalen Strich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für Eure Tipps, das werde ich auf jeden Fall versuchen.
 
Ich hätte es eigentlich bei "MARSNALL" belassen...

In Zeiten von Stonewashed-Jeans und Relic-Finishes ist sowas Rock n' Roll und wirkt sehr authentisch...

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben