Leistungsreduzierung / Kopfhörer-Mod für Marshall Class 5 ?

  • Ersteller jojob38
  • Erstellt am
jojob38
jojob38
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.03.11
Beiträge
790
Kekse
464
Ort
Winterberg
Hallo ,

Mein Kumpel hat nen Marshall class 5 fürs üben zu Hause .
Er ist aber schon ziemlich laut, wenn man ihn zerren will.

Jetzt habe ich was vom Kopfhörer mod gehört. Weiss aber nicht genau wie das funktioniert.

Soll den Amp auf 0.25 Watt bringen, indem man den internen Speaker dort anschliesst???

Bin mir aber nicht sicher ,ob das stimmt und möchte ihm nichts falsches sagen.

Eventuell hat ja einer von euch auch einen class 5 oder kennt den Kopfhörer mod... nenne den jetzt einfach mal so.

Falls das wahr ist ... ändert sich der Sound .. besser. . Schlechter??

Danke und Gruß
 
Eigenschaft
 
Servus, ich hatte bei meinem class 5 die bedroom mod. Google mal, ist ein einfacher Eingriff, dauert 5 Minuten und bringt sich echt was.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ein Stück Kabel und einen Lötkolben, mehr ist da nicht dran.
https://goo.gl/images/68R4iY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben