Marshall Cover / Slash Pin Up Girl

  • Ersteller Lampi16
  • Erstellt am
Lampi16
Lampi16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.23
Registriert
11.06.17
Beiträge
140
Kekse
78
Hallo Zusammen,

hat zufällig jemand die Datei für dieses Marshall Cover von Slash? Würde es gerne mal probehalber Lasern lassen. Vielleicht hat es sogar jemand und kann mir mal Maße zukommen lassen?

Danke vorab

Nico


 
Eigenschaft
 
Ich habs mal grob abgepaust von dem hier: https://www.zikinf.com/_gfx/annonces/dyn/marshall-slash-afd-1899346.jpg?1494711304
Ist glaub ich auch kein Original und leicht perspektivisch verzerrt.

Dazu hab ich das Logo hier runtergeladen: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Marshall_logo.svg

Es ist also nicht 100% Original

Kannst ja mal gucken, Kleinigkeiten könnte ich schnell ändern oder Dir andere Dateiformate geben.

Slasherette1.png


Slasherette2.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sieht nicht so vorteilhaft für Marshall Logo aus. Was macht das Mädel wohl als nächstes. :igitt:
Bin ich so verdorben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich finde es kindisch und total altmodisch. Eine Band die in meinem Festival mit so einen Cab ankommt, würde ich immer vorsogshalber noch probespielen lassen, um zu sehen was ich mir da wirklich gebucht habe. Dies wird auch, warhscheinlich, die denkweise anderer Kollegen von mir sein. Es kann also ein ziemlicher Schuss im Fuss sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mein Papa sagt, solche Darstellungen seien total daneben, feindlich, respektlos und dikualifizire auch jeden der sich mit solchen Sachen zeige.
Er hat mir aber auch meine Avatar eingerichtet... Ich glaub ich muss mitt Papa reden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Slash mit Hupen beim Kacken.
Super.
Ich werd PR-Berater.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Also, ich finde es kindisch und total altmodisch. Eine Band die in meinem Festival mit so einen Cab ankommt, würde ich immer vorsogshalber noch probespielen lassen, um zu sehen was ich mir da wirklich gebucht habe. Dies wird auch, warhscheinlich, die denkweise anderer Kollegen von mir sein. Es kann also ein ziemlicher Schuss im Fuss sein.
Das hilft dem TE sicherlich sehr weiter, danke für deinen Beitrag!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also, ich finde es kindisch und total altmodisch. Eine Band die in meinem Festival mit so einen Cab ankommt, würde ich immer vorsogshalber noch probespielen lassen, um zu sehen was ich mir da wirklich gebucht habe. Dies wird auch, warhscheinlich, die denkweise anderer Kollegen von mir sein. Es kann also ein ziemlicher Schuss im Fuss sein.

Das hilft dem TE sicherlich sehr weiter, danke für deinen Beitrag!

Exakt. Deine Antwort, Le_Franzose, geht ziemlich an der Fragestellung vorbei.
Der Threadersteller wollte keine Belehrung, er wollte Maße bzw. Form für das Cover.

Ob es Dir gefällt oder nicht, ist für die Anfrage des Threaderstellers eigentlich ziemlich sekundär.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Rosti
Wir entschuldigen uns.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hammer vielen Dank @benny barony
Ich teste das mal aus wie das nach dem Lasern raus kommt. Und @Le_Franzose, wer Slash kennt, weiß sicher was damit gemeint ist. Wenn das die Zuschauer deines FSK12 Festivals vergrault, tuts mir natürlich leid! Frage mich grad ob du jeden Musiker der irgendwas weibliches tätowiert hat auch so doof anmachst :er_what:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Was meinst denn damit?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Pie 314. Wollte dem TE nur nahdrücken dass solch ein Cover, auch mal ungewünschte reaktionen mit sich bringen kann.
 
Ist das nun Rock'n'Roll Roll oder ein Emanzipationstreffen? Wenn es Lampi16 gefällt ist doch alles OK. Von mir aus könnte ein Mädel, das Gitarre spielt auch ein männliches Pedant als Cover anfertigen lassen. Würde mich ja auch nicht aufregen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Also ich mag Slash ja wegen seiner Musik... wenn ich aus meiner Sammlung alles von Musikern, die auf irgendeine Art und Weise peinlich sind oder komische Sachen machen, würde wahrscheinlich wenig übrig bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So @Benny baroni,
Das Logo hab ich jetzt eingereicht mal schauen was der daraus macht und was das dann kostet.
 
So
Da sind sie :juhuu:

91B313EE-88FF-4CB9-91FB-B38ED73E9922.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lass mal an der Box sehen :)
 
Das hat jetzt echt so lange gedauert? Seit August letzten Jahres?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben