Marshall DBS 72115

von don_joe, 02.06.05.

  1. don_joe

    don_joe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    24.03.07
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.05   #1
    Hi, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer gebrauchten Marshall DBS 72115 -Combo und von Sound und Leistung absolut begeistert. Was mich allerdings nicht so begeistert, ist die Tatsache, dass alle Klinkenausgänge (bis auf zweiter Boxenausgang) an der Rückseite kein Signal ausgeben und dass ich beim Lo-Eingang an der Frontseite auch einstecken kann, was ich will (Passiv-/Aktiv-Bass, ja die Batterie ist neu), ohne dass man was hört. Bevor ich das Teil zum Musikladen schlepp, würde ich gern erfahren, ob ich da auch selbst Hand anlegen kann, ohne besonders tiefgehende E-Technik-Kenntnis.
     
Die Seite wird geladen...

mapping