Marshall Demo DVD's

von you, 31.03.08.

  1. you

    you Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    11.03.13
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    884
    Erstellt: 31.03.08   #1
    Hi,
    weiß net ob darüber schonmal gesprochen wurde. Weiß auch net ob das nicht schon in die Plauderecke gehört? Notfalls verschieben.

    Bestimmt kennen einige von euch diese Marshall Demo DVD's. Ich habe eine vom JVM und eine von Vintage Modern (Weiß net obs da noch mehr gibt).
    Is der Gitarrist der dort spielt bekannt? (Chris George). Seine Musik und Spielweise gefällt mir irgendwie.
    Vllt. hat jemand mal die Stücke aus den Demos getappt. Das wär super. Speziel das Lied mit der Strat auf der VM demo und das Lied mit den 16teln und dem Wah am Anfang.
    Etwa so:
    e -3-3-3-3-8-3-3-7-3-3-3-3-8-3-3-3-

    Noch eine Frage nebenbei: Kann das sein das der JVM verhältnismäßig lange Umschaltzeiten hat. Man hört da immer wieder Einschnitte.

    Vielen Dank
    Julian
     
  2. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 01.04.08   #2
    Zu den DVDs kann ich nichts sagen, aber die Umschaltzeiten beim JVM betragen 6milisekunden. Ist absicht, damit's beim Umschalten keinen Knacks gibt. Kann man theoretisch mit etwas mehr Aufwand in der Entwicklung auch geschickter lösen, allerdings stört es die meisten wohl nicht und dadurch würden die kosten wieder hochgetrieben werden.
    Ich find's auch nervig und richtig schade um den sonst sehr geilen Amp...

    MfG
     
  3. you

    you Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    11.03.13
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    884
    Erstellt: 03.04.08   #3
    Sry fürs pushen, aber irgendjemand muss das doch kennen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping