Marshall DSL 201? Brauche Infos!

Rockka
Rockka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
17.05.05
Beiträge
547
Kekse
1.124
Ort
Köln
Hi,
ich habe ein problem ich will mir vl gebraucht einen marshall amp anschaffen.
Habe den dsl 401 getestet und er gefällt mir richtig gut.
Nur hat der dsl 201 genau den selben sound ich weiss nur das er kein od2 hat aber das würd mich net stören ^^.
Und kann mir jemanden den original preis von dem amp sagen?
Würden ca 400 Euro angemessen sein? (er ist in top zustand original verpackung usw..)

Danke mfg Marco
 
Eigenschaft
 
Das ist extrem günstig.
Neu hat er kaum weniger wie der 401er gekostet.
Der Serienspeaker ist nix, aber bei dem Superpreis ist ja da locker noch ein Upgrade drinnen.

Schau auf meine HP, da gibt es eine Serviceseite zu dem Amp. Vor Sommer 2003 sind sie ziemlich anfällig.
 
Ok danke aber noch ne frage wieviel sollt ich für den ausgeben?
oder sollt ich besser doch die 401 version kaufen?

Und 1000 dank für schnelle antwort ;)
 
Den 401 bekommste auch schon für 400 -450€ !
 
richtig .....der 401er hat ja ein wenig mehr druck aber letzendlich ist es egal...

wobei du dne 401 ziemlich günstig bekommen kannst.....:great:
 
Das kommt halt auch drauf an, für welchen Zweck Du den Amp einsetzen möchtest. Eine niedrigere Leistung bringt dem Amp eher in die geilen Soundregionen. Aufpassen musst Du halt, dass Dir die Leistung nicht ausgeht, wenn Du ihn im Bandgefüge einsetzt.

Aber er ist überraschend laut, das kannst Du glauben.
 
Jogi`s Rockfabrik schrieb:
Das kommt halt auch drauf an, für welchen Zweck Du den Amp einsetzen möchtest. Eine niedrigere Leistung bringt dem Amp eher in die geilen Soundregionen. Aufpassen musst Du halt, dass Dir die Leistung nicht ausgeht, wenn Du ihn im Bandgefüge einsetzt.

Aber er ist überraschend laut, das kannst Du glauben.


jops udn ich erlebe es immer wieder das ich mich sehr leise auf der Bühne drehen muss (wegen abnehmerrei etc.) dadurch ahb ich ja nun keine endstufensättigung.....und da wäre ein 20ig wattter vorteilhafter.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben