Marshall Echohead EH-1 Batteriebetrieb

ahlfmo
ahlfmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
04.07.07
Beiträge
238
Kekse
1.522
Ort
Münster, Westf.
hallo zusammen,
mein co-gitarrist hat den marshall echohead und hat probleme, wenn er das gute teil mit batterie betreibt. dann klingt das irgendwie kaputt und funktioniert auch nicht mehr richtig... mit strom ist alles kein problem.
habt ihr da ähnliche probleme, oder funzt bei euch alles perfekt im batteriebetrieb?

gruß
carsten
 
Eigenschaft
 
Kann es sein, dass die Batterie nicht mehr ganz neu war?
Delays sind da sehr "anspruchsvoll" und leeren eine günstigere Batterie schon mal in gut 1-2 Stunden.
 
meines wissens war die batterie in ordnung, keine billige und auch neu, aber wenn das bei euch alles problemlos klappt, dann liegt's wohl an uns... ;-)
 
Ist der Batterieclip und das dazugehörige Verbindungskabel in Ordnung? Leuchtet die LED normal hell?
 
Ich weiß, dass der Echohead verdammt viel Strom braucht. Probiert es mal testweise mit einem Netzteil - ist der Fehler dann nicht mehr da, lag es irgendwie an der Batterie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben