Marshall Echohead EH-1

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Wie findet ihr den ? Ich wollte einfach mal nen Delay anspielen, und das war das einzige, was die zur Zeit im Laden hatten. Ich fands aber trotzdem sehr gut, nicht nur, weil es schön massiv ist, sondern auch grundsätzlich vom Klang her. Wer kanns empfehlen, wer rät mir ab.
 
Eigenschaft
 
Mir hats ebenfalls sehr gut gefallen, vom Design her eher nicht, aber der Klang hat mich definitiv überzeugt. Hat mir sogar ein klitzekleines bisschen besser gefallen als das Boss DD-3, beide trumpfen zwar mit ähnlichen Einstell- und Soundmöglichkeiten auf, aber qualitätsmäßig war das Marshallteil war doch etwas besser. Ich kanns dir also empfehlen, wenn du unbedingt 115 Öro ausgeben willst, ansonsten Digidelay! Aber du solltest es unbedingt antesten, denn das ist echt pure Geschmackssache...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben