Marshall Echohead EH-1

von Lenny, 27.01.06.

  1. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 27.01.06   #1
    Wie findet ihr den ? Ich wollte einfach mal nen Delay anspielen, und das war das einzige, was die zur Zeit im Laden hatten. Ich fands aber trotzdem sehr gut, nicht nur, weil es schön massiv ist, sondern auch grundsätzlich vom Klang her. Wer kanns empfehlen, wer rät mir ab.
     
  2. Rover-der-Ätzer

    Rover-der-Ätzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Freiburg i. Brsg.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 17.08.06   #2
    Mir hats ebenfalls sehr gut gefallen, vom Design her eher nicht, aber der Klang hat mich definitiv überzeugt. Hat mir sogar ein klitzekleines bisschen besser gefallen als das Boss DD-3, beide trumpfen zwar mit ähnlichen Einstell- und Soundmöglichkeiten auf, aber qualitätsmäßig war das Marshallteil war doch etwas besser. Ich kanns dir also empfehlen, wenn du unbedingt 115 Öro ausgeben willst, ansonsten Digidelay! Aber du solltest es unbedingt antesten, denn das ist echt pure Geschmackssache...
     
Die Seite wird geladen...

mapping