Marshall Echohead EH-1

  • Ersteller Christoph
  • Erstellt am
Christoph
Christoph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.007
Kekse
77
Ort
Ratingen
Moin Moin,

ich hab in einen Beitrag gelesen das z.B bei den neuen Marshall Bodentreter der "Regenerator" Extern Schaltbar sein soll. Nun ist meine Frage ob sich das auf alle neuen Marshall Treter bezieht. Damit wär das Echohead(Delay) wie für mich geschaffen. Tapfunktion und extern schaltbar. Die Dinger sind auch brandneu...leider hab ich noch keine Testberichte gefunden.

So vielen Dank.
Gruss, Christoph
 
Eigenschaft
 
wie wäre es mit nem gebrauchtne bOss RV3 ich habe mir damals eins für 130 eus gekauft und die taugen:great:
 
punkbeatle schrieb:
wie wäre es mit nem gebrauchtne bOss RV3 ich habe mir damals eins für 130 eus gekauft und die taugen:great:

was ist den beim RV3 alles dabei ?...mit der Bezeichnung würd ich erstmal an einen Reverb denken :)

Ich kann ja auch erstmal meinen Idee erklären...wenn ich ein Delay hab...wollte ich es einschleifen aber keine Meterlangenkabel zum Effektboard verlegen, sondern mit 2 Patchkabel den Bodertreter verbinden und auf dem Top positionieren.

Gruss, Christoph
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben