Marshall Echohead - wer kann mir was erzählen?

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Delay und da ich großer Marshall-Fan bin, hab ich mir mal den Echohead angesehen. Für alle die ihn nicht kennen:
http://www.musik-service.de/marshall-eh-1-echohead-prx395752868de.aspx

Ich hab mir mal das Video angeschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=Udm2e7U2xXo
und mus sagen, der Sound gefällt mir echt gut. Hat ihn jemand schon mal geteset/auf seinem Board? Würdet ihr mir eher zu nem anderen Delay raten (z.B.: Boss, Digitech,....)? Ich such jetzt kein Deay mit einer besonders gutn Tap-Funktion, da ich die sowieso nie benutzen werde.
 
Eigenschaft
 
Ich habs neulich ausprobiert. Der Sound ist etwas verschleiert, und die Imitation des Tape Delays kommt recht dünn.
Ich war ziemlich enttäuscht und hab mir stattdessen das Boost D.L.A. gekauft.
Mehr zu diesem Thema unter dem Thread "Nova Delay", dann müssen wir nicht alles nochmals erzählen.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben