Marshall Echohead - wer kann mir was erzählen?

von Gary Moore, 01.11.07.

  1. Gary Moore

    Gary Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 01.11.07   #1
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Delay und da ich großer Marshall-Fan bin, hab ich mir mal den Echohead angesehen. Für alle die ihn nicht kennen:
    http://www.musik-service.de/marshall-eh-1-echohead-prx395752868de.aspx

    Ich hab mir mal das Video angeschaut:
    http://www.youtube.com/watch?v=Udm2e7U2xXo
    und mus sagen, der Sound gefällt mir echt gut. Hat ihn jemand schon mal geteset/auf seinem Board? Würdet ihr mir eher zu nem anderen Delay raten (z.B.: Boss, Digitech,....)? Ich such jetzt kein Deay mit einer besonders gutn Tap-Funktion, da ich die sowieso nie benutzen werde.
     
  2. Sir Duke

    Sir Duke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.07
    Zuletzt hier:
    10.08.12
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    14
    Erstellt: 01.11.07   #2
    Ich habs neulich ausprobiert. Der Sound ist etwas verschleiert, und die Imitation des Tape Delays kommt recht dünn.
    Ich war ziemlich enttäuscht und hab mir stattdessen das Boost D.L.A. gekauft.
    Mehr zu diesem Thema unter dem Thread "Nova Delay", dann müssen wir nicht alles nochmals erzählen.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping