Marshall Endstufe 20/20 pfeift so komisch!

von relda, 19.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. relda

    relda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.08
    Zuletzt hier:
    28.02.09
    Beiträge:
    33
    Kekse:
    22
    Erstellt: 19.11.08   #1
    Moin zusammen,

    sowas habe ich ja noch nie gehabt. Meine Endstufe Marshall EL84 20/20 macht auf einmal in unregelm. Abständen ein pfeifendes Geräusch. Klingt ein wenig so als ob ein Multieffekt sich verabschiedet - total synthetisch irgendwie. Hatte den Eindruck als käme das Störsignal auf einem Kanal stärker als auf dem anderen.

    Eben habe ich wieder über die Endstufe gespielt und alles war wieder normal. Aber wenn einem das auf der Bühne passiert..

    Hat einer eine Idee was das sein kann?
    Ich kann doch nicht mit solcher Beschreibung zum Techniker gehen oder

    Gruß Andy
     
Die Seite wird geladen...

mapping