marshall fake bei ebay???

  • Ersteller Kralle1987
  • Erstellt am
Kralle1987
Kralle1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.11
Registriert
13.11.07
Beiträge
73
Kekse
68
hey leute! wollte mir bei ebay die gerade ausführung der marshall MG 412 box ersteigern und mir ist bei 2 verschiedenen verkäufern aufgefallen, dass diese einkerbungen oben (wo die füße der anderen box "einrasten") anders aussehen.

einmal:
22f3_1.JPG


und zweimal:
972f_1.JPG


is die eine box ein fake? oder vielleicht nur ein anderes/älteres modell?
 
Eigenschaft
 
die MG serie ist schon etwas älter, so auch die Boxen
ausserdem gabs in den 90ern schonmal die Typbezeichnung MG, war eine nachfolgeserie der Valvestates. die schrägen Valvestates sehen übrigens oben so aus, damit das Topteil mit den Füßen einrasten kann und sicher steht.
die geraden Marshallboxen haben diese rollenaufnahmen, damit man eine schräge als fullstack oben draufstellen kann, ohne die rollen abzumachen

ist also in ordnung
 
Nichts für Ungut, aber ich glaube kaum das sich das Fälschen von Marshall MG-412 Boxen auch nur ansatzweise rentieren würde.

Das sind schließlich billige Boxen.
 
alles klar! danke für die antwort... hat mich halt nur gewundert, weil meine schräge ausführung keine rollen, sondern nur füße hat und oben drauf die gleichen einkerbungen hat wie auf bild 1. und davon dann keine 6, sondern nur 4
 
Meine Valvestate 4x12 Box sieht oben so aus.
Der Valvestate-Amp hat die passenden Füße dazu (die vorderen 4).

Das könnte also auch ne falsch betitelte Valvestate 4x12 sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben