marshall fake bei ebay???

von Kralle1987, 29.04.08.

  1. Kralle1987

    Kralle1987 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    11.07.11
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    78
    Erstellt: 29.04.08   #1
    hey leute! wollte mir bei ebay die gerade ausführung der marshall MG 412 box ersteigern und mir ist bei 2 verschiedenen verkäufern aufgefallen, dass diese einkerbungen oben (wo die füße der anderen box "einrasten") anders aussehen.

    einmal:
    [​IMG]

    und zweimal:
    [​IMG]

    is die eine box ein fake? oder vielleicht nur ein anderes/älteres modell?
     
  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 29.04.08   #2
    die MG serie ist schon etwas älter, so auch die Boxen
    ausserdem gabs in den 90ern schonmal die Typbezeichnung MG, war eine nachfolgeserie der Valvestates. die schrägen Valvestates sehen übrigens oben so aus, damit das Topteil mit den Füßen einrasten kann und sicher steht.
    die geraden Marshallboxen haben diese rollenaufnahmen, damit man eine schräge als fullstack oben draufstellen kann, ohne die rollen abzumachen

    ist also in ordnung
     
  3. Julian0o

    Julian0o Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    28.11.12
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Erkrath bei Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 29.04.08   #3
    das würde ich auch gerne wissen...
     
  4. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 29.04.08   #4
    Nichts für Ungut, aber ich glaube kaum das sich das Fälschen von Marshall MG-412 Boxen auch nur ansatzweise rentieren würde.

    Das sind schließlich billige Boxen.
     
  5. Kralle1987

    Kralle1987 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    11.07.11
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    78
    Erstellt: 29.04.08   #5
    alles klar! danke für die antwort... hat mich halt nur gewundert, weil meine schräge ausführung keine rollen, sondern nur füße hat und oben drauf die gleichen einkerbungen hat wie auf bild 1. und davon dann keine 6, sondern nur 4
     
  6. Zakkrifice

    Zakkrifice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    12.10.14
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 01.05.08   #6
    Meine Valvestate 4x12 Box sieht oben so aus.
    Der Valvestate-Amp hat die passenden Füße dazu (die vorderen 4).

    Das könnte also auch ne falsch betitelte Valvestate 4x12 sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping