1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Marshall Footswitch an Roland Cube 60?

von devourment, 27.05.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. devourment

    devourment Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.07
    Zuletzt hier:
    8.08.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.08   #1
    Hallo!

    Ich habe diese Frage auch schon im Cube 60 Userthread gestellt, aber hier lesen es vielleicht mehr Leute:

    Kann man diesen Footswitch hier

    https://www.thomann.de/de/marshall_mr_pedl00014.htm

    mit dem Roland Cube 60 betreiben und dessen drei Footswitch-Funktionen (Channel, Chorus, Delay) damit nutzen?

    Mir ist zu Ohren gekommen, dass man nicht jeden Schalter fuer jeden Amp nutzen kann... :)

    MfG,
    Devourment
     
Die Seite wird geladen...

mapping