Marshall Footswitch auf abnehmbares/ansteckbares Kabel modden

KaiiSt
KaiiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.093
Kekse
4.677
Ort
Hamburg
Hallo ihr Techniker,

ich habe eine kurze Frage. Die ist im Thema schon grob beschrieben, aber hier nochmal
mein Plan: ich hatte vor, dass Kabel meines Footswitches (Stereoklinke) am Footswitch
durch eine Klinkenbuchse zu ersetzen, sodass ich das lange Kabel nicht immer auf ein
kommendes Effektboard rauflegen muss, sondern als Extrakabel (Stereo- auf Stereoklinke)
am Footswitch und am Amp anschließen kann.

Ist der Umbau ohne große Komplikationen möglich oder hat Marshall sich was raffiniertes
ausgedacht, um das zu verhindern? ;).

Vielen Danke für die Hilfe und viele Grüße,
Kai
 
Eigenschaft
 
Da kann es nichts geben, was deinem Vorhaben im Weg stehen könnte. Ähnliches habe ich auch schon bei Fußschaltern gemacht, funktioniert wunderbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben