Marshall G-80 RCD

  • Ersteller Caledor
  • Erstellt am
Kann dir nur sagen, dass das die Vorgängerserie der MG-Serie von Marshall ist. Die MGs klingen meiner Meinung nach nicht so dolle und die Gs müssten praktisch fast genauso klingen.
Ich hab ihn hier noch nicht gespielt, aber viele hier im Forum sind glücklich mit ihm, was so Preis-Leistungs Verhältnis anbelangt.
Kannst ja mal die SuFu mit dem Peavey Bandit löchern!
Alternativ vielleicht mal nach:
  • Cube 60 (hab den 30er, sehr geil)
  • Line 6 Spider II Serie
  • Vox AD Serie gucken (wird häufig hier empfohlen)
gucken.
 
Ich hab den G50...naja,klingt okay...nochmal kaufen würd ich ihn aber nicht.
Ich glaub mit den Amps die dir MeatMuffin empfohlen hat,biste besser dran.
 
k.. danke.
Hätte ihn halt etwas billiger bekommen können, aber dann verzichte ich lieber auf ihn. :)
 
Ich glaub, das ist besser so. Wenn du die Möglichkeit hast, dann geh welche von den o.g. Amps testen. Die sind alle ihr Geld wert!
 
Ich hab den Amp mal mehrere Monate gespielt. Für nen Transistor-Amp ist er echt gut. Der Clean-Kanal ist leider nicht so dolle.
Ehrlich gesagt hätte ich mir, hätte ich damals mehr Plan von Verstärkern gehabt, lieber ne gebrauchte Vollröhre holen sollen. In dem Preissegment kriegste gebrauchte Laneys und Marshall-Vollröhren. Ab 500 Euro würd ich grundsätzlich keine Transistoren mehr kaufen, sondern nach gebrauchten Röhren Ausschau halten.
Ansonsten bietet der G80-RCD doch schon einiges an Features und ist auch bandtauglich.
 
Was würde denn ein gebrauchter Line6 Spider II 112 ca wert sein?
 
Mal frage von mir Was für gebrauchte marshallmodelle meint ihr? Combos oder Halfstacks? weil ich brauch combo... is besser für mich... (kein bock zu schlebbe)
Weil ich blick schon bei den modellnamen net durch was JCM 800/900/2000 oder sowat zu heißen hat, dann noch dsl/tsl und nochmal nummern, was für welche meint ihr da sinn empfehlenswert und für so preis 500-750 Eier zu kriegen? (falls euchs was bringt... stilrichtung: rock, braucht jetzt net keine derbe metalzerre... also schön warm un so... für led zepellin ähnlich un so)
 
einer ist letztens fuer 175 bei ebay weggegangen, das waer er auf jeden fall wert gewesen, aber 444... neeee, da bekommste ja schon fast n hot rod deluxe fuer(naja, nicht ganz),
gruss,
lw.
 
hätte den marshall für 180 € bekommen... aber nun habe ich mich eh gegen ihn entschieden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben