Marshall G100

  • Ersteller deathangel 666
  • Erstellt am
deathangel 666
deathangel 666
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.11
Registriert
18.11.07
Beiträge
169
Kekse
0
Ort
Grafenwiesen
Hallo ich will mir ein Topteil kaufen (Marshall G100) es ist ein privater Kauf also was denkt ihr was ein guter Preis wäre.
Eignet sich dieser Verstärker auch für Metal und wie ist insgesamt der Sound.
 
Eigenschaft
 
Hier im Forum werden dir sehr viele von diesem Verstärker abraten.

Wieviel willst du denn ausgeben?
 
Oh, ein MG100!?!
Der klingt herrlich differenziert, gerade bei hohen Lautstärken!

He he he, das Teil kliengt meiner Meinung nach so derbe mies, das geht mal gar nicht. Und wenn mir einer den Vogel für 50,- Euro anbieten wollte ... ich würd ihn nicht nehmen!
Gerade wenn du laut und verzerrt spielen willst such dir bitte sofort was anderes.

Ist aber nur meine Meinung ....
 
Warum denn MG?
Der Threadsteller sagte doch wohl G100 - und den gibt es auch.

Bei Ebay bekommt man den Amp meist für 120-170€ - je nach Zustand-

Baujahr 1999-2002. Das 100 Watt Topteil G100RCD aus der G-Serie ist Marshalls Tribut an
preisbewußte Gitarristen. Mit der Performance und den Bedienelementen des
G100RCD ist dieser Zweikanaler der perfekte Einstieg in die Welt der
Marshall Stacks. [...]
marshallg100r.jpg


EDIT: Zu langsam
icon_confused.gif
 
Na dann nehm ich natürlich alles zurück! :rolleyes:
 
Aber das G100 top ist doch nur die Vorserie des MG100, oder liege ich da falsch?

Ich finde , das die G-serie nicht viel besser als die MG-serie ist ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben