Marshall G80

  • Ersteller slash92
  • Erstellt am
S
slash92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.08
Registriert
11.04.07
Beiträge
1
Kekse
0
Tach,
spielt jemand im Forum diesen Amp oder kann irgendeine Aussage über ihn treffen bzgl. Sound und mögl. Preis? Hab nur gehört, dass die G-Serie der Vorgänger der berüchtigten MG-Serie war....:rolleyes:
bitte um schnelle antwort
Danke
 
Eigenschaft
 
ich hatte den mal und war nicht sonderlich begeistert davon. bratziger, komprimierter zerrsound, clean ging aber klar. hab immer meinen bandkollegen mit seinem peavey bandit beneidet und mir iregdwann nen andern amp gekauft und für den g80(r-cd) auch nur ne ganz bescheidene menge geld beim verkauft bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben