Marshall G80

von slash92, 24.10.07.

  1. slash92

    slash92 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.07
    Zuletzt hier:
    27.04.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.07   #1
    Tach,
    spielt jemand im Forum diesen Amp oder kann irgendeine Aussage über ihn treffen bzgl. Sound und mögl. Preis? Hab nur gehört, dass die G-Serie der Vorgänger der berüchtigten MG-Serie war....:rolleyes:
    bitte um schnelle antwort
    Danke
     
  2. Absentia

    Absentia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
  3. danny77

    danny77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.04
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    144
    Ort:
    kölle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 25.10.07   #3
    ich hatte den mal und war nicht sonderlich begeistert davon. bratziger, komprimierter zerrsound, clean ging aber klar. hab immer meinen bandkollegen mit seinem peavey bandit beneidet und mir iregdwann nen andern amp gekauft und für den g80(r-cd) auch nur ne ganz bescheidene menge geld beim verkauft bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping