Marshall GAP-15 MGP Rock Kit

  • Ersteller Timo195
  • Erstellt am
T
Timo195
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.04
Registriert
06.06.04
Beiträge
30
Kekse
0
Ich habe eine frage und zwar wollte ich meine erste e-gitarre kaufen,also ein anfänger.Spiele seit einen jahr ne konzert und wollte :confused: spielen.Ich weiss es nicht wie der stiel heisst.Guckt mal zu meinen Bild.Wer die band kennt,weiss welchen stiel ich spielen will.Ach ja und wollte noch wissen ob dieses set gut ist dafür?


Danke für die Tipps schon mal im vorraus :)


Gruß Timo
 
Eigenschaft
 
1.Poste doch einfach einen Link zu dem Set,dann kann man dir schneller behilflich sein.

2.Schau mal im Anfänger-Forum.Da gibts ziemlich viel Threads dieser Art und auch genug Empfehlungen.
 
Deamon schrieb:
1.Poste doch einfach einen Link zu dem Set,dann kann man dir schneller behilflich sein.

2.Schau mal im Anfänger-Forum.Da gibts ziemlich viel Threads dieser Art und auch genug Empfehlungen.


Sorry hier ist der link: Marshall GAP-15 MGP Rock Kit
 
Timo195 schrieb:

Der Link führt zwar nicht direkt zum Set,hab es aber dann doch gefunden.
Würde auch die Variante von meinem Vorredner empfehlen.
Die Gitarre hab ich auch und bin wirklich zufrieden.Für den Preis einen klasse Sound.Über den Cube 15 hab ich bisher auch nur gutes gelesen.Ich würde beides einzeln kaufen dem Set vorziehen.
 
wenn du bei einem gitarrenladen wegen den von mir genannten sachen anfragst sagst einfach wennst eh alles bei ihm kaufst kann er dir eh einen set preis machen. Pleks,Gurt,Tasche, und so kleinkram gratis oder billiger...
 
Ach ja es ist nur für üben gedacht deswegen kann man sicherlich einen kleineren amp nehmen oder lieber nicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben