Marshall Gold Back Series SPK 100 (Hat jemand Erfahrung mit diesem Speaker?)

  • Ersteller UncleReaper
  • Erstellt am
U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.09
Registriert
29.04.05
Beiträge
5.831
Kekse
11.642
Ort
Babylon-5
c018jj.jpg


Hat jemand Erfahrung mit diesem Speaker oder könnte was über ihn erzählen ?
 
Eigenschaft
 
ich hab erfahrungen mit dem teil (is in meinem vs100 drin), viel sagen kann ich dir dazu aber nich, es sei denn du hast genaue fragen. ich kann dir eigentlich nur sagen dass das teil in der 2. valvestate generation verbaut wurde. angeblich sollen die n bisschen wärmer und dumpfer klingen als celestions (g-12h oder wie die heissen. vergleichsmöglichkeiten hab ich leider nich). allerdings werden die teile auch von celestion extra für marshall hergestellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben