Marshall Gold Back Series SPK 100 (Hat jemand Erfahrung mit diesem Speaker?)

von UncleReaper, 15.02.06.

  1. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 15.02.06   #1
    [​IMG]

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Speaker oder könnte was über ihn erzählen ?
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 15.02.06   #2
    ich hab erfahrungen mit dem teil (is in meinem vs100 drin), viel sagen kann ich dir dazu aber nich, es sei denn du hast genaue fragen. ich kann dir eigentlich nur sagen dass das teil in der 2. valvestate generation verbaut wurde. angeblich sollen die n bisschen wärmer und dumpfer klingen als celestions (g-12h oder wie die heissen. vergleichsmöglichkeiten hab ich leider nich). allerdings werden die teile auch von celestion extra für marshall hergestellt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping