Marshall Half Stack

  • Ersteller Knäkkebrood
  • Erstellt am
Knäkkebrood
Knäkkebrood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.10
Registriert
11.03.06
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Michelstadt
nabend..
hab heut mit erschrecken bemerkt dass mein half stack als ich alles angeschlossen hatte komische geräusche von sich gibt.. es war ein knacken dass ca. 2x mal so schnell als ein sekundentakt ist und es wurde langsam höher und wieder tiefer und immer weiter, wie ne sinuskurve..ich war im overdrive mdous im kanal2, der ist stark verzerrt und als ich dann in den overdrive kanal1 schaltete war das knacken weg und alles wie immer.. aber im kanal2 ist es immernoch?!??? ähh Hilfe??:screwy:
 
Eigenschaft
 
Was hast du genau für ein "Halfstack"

Anhand einer Marke wird dir niemand helfen können
Und über denke auch lieber mal den Threadtitel.
 
Topteil: MG100HDFX und Box: MG412
 
Topteil: MG100HDFX und Box: MG412

Da haben wir den Übeltäter! :D

Spaß beiseite, probiere doch einmal in dem Kanal wo es knackt den Gainpoti etwas zurückzuschrauben.
Ansonsten mal das Kabel wechseln oder schauen ob eine andere Gitarre an dem Amp das selbe Ergebnis bringt.
 
Da haben wir den Übeltäter! :D

Wie er versucht hat, das mit dem Threadtitel zu verschleiern :great:
:D

So, das Schöne ist erstmal, dass jetzt keiner mehr sagen wird, dass du die Röhren wechseln musst. Hättest du nen DSL oder so dann wäre das natürlich das Einzige, was an dem Amp hätte kaputt sein können :p

Wenn der Amp trotz allen Umstellversuchen nicht mehr richtig laufen sollte, dann hilft nurnoch die Garantie, oder ein Amp Doc, wobei hier dann die Frage wäre, ob sich das finanziell lohnen würde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben